Home >Selbsthilfe >Soziales >Justiz >Migration >Messerstecher >Talahon
- Listenauswahl eines Beitrags: Bitte anklicken oder runterscrollen
- Talahon Weihnachtsmann (19.12.2024)
- Southport 29.6.24 Messermorde (5.8.2024)
- 21-jähriger Algerier ersticht 77-jährigen Hausbesitzer am Lorettoberg (24.7.2024)
- Verantwortungslose Wendehälse (1.8.2024)
- Talahon – Gangsta mit Gucci-Cap, Jogginghose und Lacoste Shirt (28.7.2024)
- Fluechtlinge-Kriminalitaet
- Islamismus
- Jugendgewalt
- Kindergewalt
- Migrantenkinder
- Migration-Maenner
Talahon = „komm her!“ (arabisch), 10-25 Jahre alt, migrantisch , Gruppenmitglied
Talahon = weniger cooler Jugendtrend als Islamisierungsagenda
==========================================================
Talahon Weihnachtsmann
Ein satirischer “Weihnachtsgruß” vom neuen syrischen Machthaber bzw. vom unverwechselbaren, unerreichten Berliner Memelord “Snicklink.”
19.12.2024
https://www.youtube.com/watch?v=o2pSj3S_0JY&t=2s
Einige Kommentare
Wie kann man den Humor nicht lieben? Einfach unvergelichlich gut gemacht jedes Mal. Steve
.
man könnte nur heulen, aber danke das bringt ein zum Lachen und nicht aufgeben. Schöne Weihnachten euch, Silvio
.
Dir auch schöne friedliche und hausdurchsuchungsfreie Weihnachten, Snickie! Danke für Deine unermüdliche Arbeit gegen den Wahnsinn! McSteph
Ende Kommentare
Talahon – Gangsta mit Gucci-Cap, Jogginghose und Lacoste Shirt
Seit einigen Tagen geistert ein neuer Jugendtrend durchs Internet. Zuerst (wie immer) auf TikTok – jetzt erobert er X, YouTube, Online-Artikel und Instagram. Man kann ihn nicht mehr umgehen. Und auch, wenn man den sozialen Medien abgeschworen hat, ist das Phänomen kaum zu ignorieren – vor allem, wenn man in deutschen Großstädten durch die Fußgängerzone läuft.
Die Rede ist vom sogenannten Talahon. https://www.tiktok.com/@talahon_talahon Sie haben diesen Begriff noch nie gehört? Ich wette, zumindest haben Sie schon mal einen auf der Straße gesehen. Falls Sie eine kurze Personenbeschreibung benötigen: Der Talahon ist zwischen 10 und 25 Jahren alt, migrantisch, trägt nicht ganz echte Markenklamotten, ist meist in einer Gruppe unterwegs, und es ziert ihn gern ein spärlicher Oberlippenbart. Schattenboxen, E-Roller und ein ausdrucksstarkes Parfüm gehören ebenfalls zu seinen Erkennungszeichen.
Talahon kommt aus dem Arabischen („taeal huna“) https://www.dasding.de/newszone/tiktok-deutschland-talahon-was-ist-das-100.html und bedeutet so viel wie „Komm her“. Verbreitet wurde der Ausdruck durch den Song „Ta3al Lahon“ von HASSAN https://www.youtube.com/watch?v=m6PrHy5R9Dk . Im Musikvideo zu sehen: Plattenbau im Hintergrund, Sturmhaube, Pistolen und Messer – also die Grundausstattung für Gangster-Rapper. Der Clip wird mit folgenden Worten eingeleitet: „Das folgende Video dient rein der Unterhaltung und ist darstellende Kunst. Bei allen gezeigten Waffen und Betäubungsmitteln, handelt es sich ausschließlich um Requisiten. Textliche Inhalte sind frei erfunden.“ Man muss sich schließlich absichern, während man Texte https://genius.com/Hassan-deu-ta3al-lahon-lyrics von sich gibt wie diesen https://genius.com/32247297 :
„Ta3al lahon, ich zieh‘ dich zur Ecke
Deine Jungs sehen, wie ich in dir Messer steche (Messer)
Blut lecke und stecke deine Leiche in Säcke, weh (Säcke)“
…
Die größte Sorge von einigen Journalisten scheint also einmal mehr zu sein, dass der Trend instrumentalisiert wird. Natürlich von rechts. Was auch sonst? Dass es sich hier um eine Selbstbezeichnung und Selbstdarstellung handelt und der migrantische aggressive und kriminelle Jugendliche durchaus ein reales Problem darstellt, wird nur so nebenbei wahrgenommen.
Aber immerhin wird das Weltbild der Talahon und ihre Haltung zu Frauen kritisiert. Die Allgemeine Zeitung bezeichnet die Talahons als „gewalttätiges, kriminelles und frauenfeindliches Stereotyp“. Ins Freibad dürften Freundinnen der Talahon zum Beispiel nicht, weil da andere Männer sind – „toxische Männlichkeit“, um die Tagesschau zu zitieren. Zu viel Kontakt mit anderen Jungs, Ungehorsam oder bereits erfolgte Entjungferung sind bei den Talahons ebenfalls nicht gern gesehen. Den Männern scheint hingegen jede Tür offen zu stehen, das könnte man zumindest aufgrund diesem TikTok Video https://www.tiktok.com/@serhanpolo/video/7388491383805447456 schließen. Vier Frauen für einen Talahon, na hoffentlich wird ihm das nicht zu viel.
… Alles vom 28.7.2024 von Marie Wiesner bitte lesen auf
https://www.achgut.com/artikel/talahon_gangsta_mit_gucci_cap_jogginghose_und_lacoste_shirt
.
Einige Kommentare:
Hier geht es wohl kaum um einen Trend irgendwie „migrantischer“ Jugendlicher, eher um eine Ausweitung von terroristischen Strategieelementen der Islamisierungsagenda, zu denen übrigens auch die exorbitante Kriminalität der muslimischen Bevölkerung zählt. Dogmatisches Fundament ist wie immer die Doktrin der Rechtmässigkeit von Gewalt, Plünderung und Terror gegen alle, die sich nicht zum Islam bekehren, praktisch setzt es auf die bekannte Hassmasken-Masche auf. Ziel ist wie immer die Zersetzung der Restbestände europäischer Zivilisation und Lebenswelt, der öffentlichen Ordnung ganz allgemein. Dergleichen wird von bezahlten Strategen ausgeheckt und dann über Moscheevereine und Influencer systematisch verbreitet. In letzter Instanz ist es Moslempapa, der seinen Zöglingen denselben Hass auf „Christeneuropäer“ einimpft, wie es seine Glaubensbrüder in den PLO- und Hamas-Gebieten in Bezug auf jüdische Israelis tun. In osteuropäischen Ländern sind solche Strategien aus den Zeiten osmanischer Raubzüge und Besatzungen übrigens nocht recht gut bekannt. In Deutschland werden die Erfolgsaussichten solcher Methoden durch die grenzenlose Toleranzmeierei und den Wurschtegalismus der Restdeutschen noch zusätzlich befördert. Die Verbreitung über Tiktok legt nahe, dass neben den China-Kommunisten auch BRD-Staatsicherheitsorgane mitsteuern. L.Sch
.
“Der muslimische Islam-Experte Ahmad Mansour hat Alarm geschlagen angesichts der Probleme, die sog. Talahons täglich an Schulen verursachen. „Mädchen werden gezwungen, Kopftücher zu tragen. Es werden Jungs gemobbt.” Das dürften wohl Lehrer im Sammelbecken namens Grund/- Gesamtschule bestätigen können. T.W.
.
Talahon…….nur eine weitere Variante der Landnahme, Verachtung unserer Werte und Provokation von Menschen, die ich nicht so gerne als meine Nachbarn hätte. Und doch sind sie nicht die Hauptschuldigen. All Jene, die einen solchen Abschaum gewähren lassen, sind verantwortlich. S.G.
.
Objektiv betrachtet ist das eine weitere Eskalation des täglichen Straßenkriegs der Migranten gegen Deutsche. Offen angekündigt. Terror in Reinform. Und die öffentliche Rezeption durch unsere Lügenmedien ist wieder einmal Relativierung und Ablenkung. Die Racker wollen doch nur spielen, so sind sie halt (wir Linken dürfen das sagen, bei Rechten wäre das Rassismus). M.U.
.
Das Weltbild und die Selbstdarstellung der Talahon wirkt stupide, albern, kindisch, unreif, präpotent, vulgär, egoistisch, sexistisch, brutal. Ihr exzessives pubertäres Gehabe ist wie eine Karikatur der männlichen Pubertät. Aber sie wirken dennoch viel natürlicher, männlicher, lebensfähiger als die hypersensiblen Weicheier, die bei jedem harten Wort hyperventilieren oder die Windeln voll machen. Wen bevorzugt das weibliche Geschlecht und die Evolution? Den faden Schlappschwanz, der sich gefühlt für seinen Penis entschuldigt, oder den schwanzfixierten Großmaul, der wenigstens männlich wirkt? Eine kluge, starke Frau kann ihren stupiden Junghengst zäumen und lenken, aber beim öden Schlappschwanz lohnt sich die Mühe gar nicht T.S.
Ende Kommentare