Home >Selbsthilfe >Soziales >Justiz >Polizei >Clan >Polizei-Unterwanderung
- Listenauswahl eines Beitrags (Artikel/Datum, Seite/Inhalt): Klicken oder scrollen
- Ermittlungen wegen Migrationskritik – Julian Reichelt zur Polizei in Berlin (28.10.2025)
- Buergerwehr
- Einbruch
- Extremismus
- Gerichte
- Gesinnungspolizei
- Gewalt
- Hausdurchsuchung
- Helfer
- Hysterie
- Innere-Sicherheit
- Kriminalität
- No-Go-Area
- Notdienste
- Polizeibeamte
- Polizeigewalt
- Polizei-hilflos
- Rechtsstaat
- Revier
- Verfolgungsangst
Ermittlungen wegen Migrationskritik – Julian Reichelt zur Polizei in Berlin
Nach Bolz trifft es nun auch Reichelt.
Weil er Clan-Kriminalität kritisierte und vor der Unterwanderung der Polizei warnte, ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung gegen Julian Reichelt. Im Apollo News-Interview rechnet der Nius-Chefredakteur mit dem staatlichen Kampf gegen die Meinungsfreiheit ab und warnt vor Stasi-Methoden.
28.10.2025 bitte lesen auf https://www.youtube.com/watch?v=_H0GlIWS9ws&t=1s
Einige Statements von Reichelt:
Ich erhalte per Post Vorladung zu einem Ermittlungsverfahren, der Grund wird mir aber nicht genannt.
Das passiert aber hunderten, ja tausenden von Bürgern, die dadurch erst mal schlaflose Nächte bekommen. Ein normaler Bürger wird damit in einen psychischen Ausnahmezustand versetzt- So spielt der Staat mit dem Leben seiner Bürger, von Menschen, die nichts weiter getan haben als ihre Meinung zu sagen, wobei die Meinungsäußerung kein Verbrechen ist.
Ich bin eigentlich froh dass diese Stasi–Methoden mir passieren und nicht dem einfachen Bürger. und ich sie publik mache.
Nun wenden sich die Menschen gegen diesen Willkürstaat – das Klopfen im Morgengrauen ist das schrecklichste Geräusch in diesem Land. Dies ist die Angstvorstellung in der deutschen Seele, die Angst vor Verfolgung: Bitte kommen sie mit.
Als Fazit kann ich nur sagen: Kein Steuergeld mehr für politische Fanatiker von links wie rechts.
Ende Statements
