Roma-Buero Freiburg Infoabend

Am 14.10.2014 im Rahmen der Freiburger interkulturellen Woche „EIN ABEND IM ROMA BÜRO“ – eine Cross over Show wie auf nem Basar mit mehreren Kurz-Film Erstaufführungen: Roma Invasion 3 – eine verlinkte Klynt-Doku über das Kultursommercamp auf Usedom 2014; „Was machst du hier?“: Jugend-Leben im Freiburger Asylheim 2014 sowie der Preis: Musik aus dem Roma Büro; Musik und Tanz von Gruppen des Roma Büros; Stellwanddokus unserer Arbeit: Krakau/Auschwitz Genozid Kongress 2014, Flüchtlingsarbeit heute, Musikunterricht für Kinder und Jugendliche sowie über die Kooperation mit verschiedenen Anderen. Dazu ein wenig zu Essen und zu Trinken – lernen sie uns kennen und feiern sie mit uns. Auch Roma sind Menschen. Im Bürgerhaus Seepark von 19.30 bis um 22.30 Uhr.
13.10.2014, Roma Büro
https://www.roma-buero-freiburg.eu

Dieser Beitrag wurde unter Ehrenamt, EineWelt, Kultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar