Buergerstiftung Kirchzarten Spende

Musikverein und Feuerwehr Kirchzarten spenden für „Bürgerstiftung“: Über einen Scheck in Höhe von 500 Euro für den Topf der in Gründung befindlichen „Bürgerstiftung Kirchzarten“ konnte sich Kirchzartens Bürgermeister Andreas Hall (M.) im Rahmen der Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kirchzarten freuen. Die Kommandanten Franz Müller und Karl-Heinz Strecker sowie Andreas Saier und Tobias Janz vom Vorstand des Musikvereins überbrachten das sinnvoll anzulegende Geld. Es kommt aus dem Erlös, der im Rahmen des „Tages der offenen Tür“ im Feuerwehrhaus aus Anlass der Fahrzeugsegnung der neuen Drehleiter angefallen ist. Der Musikverein Kirchzarten hatte mit dem Konzert „Feuer und Flamme“ zum Gelingen des Feuerwehrfestes beigetragen.

Kommandanten Franz Müller und Karl-Heinz Strecker sowie Andreas Saier und Tobias Janz (v.r.) vom Vorstand des Musikverei

glü/Foto: Monika Rombach,  7.11.2012, www.dreisamtaeler.de

Dieser Beitrag wurde unter Dreisamtal, Spende abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar