Home >Kultur >Medien >Zeitung >Mediendemokratie >Vierte-Gewalt >Medien-AfD
- Björn Höcke: „Corona ließ erleben, wie es schmeckt, wenn ein Staat totalitär wird“ (12.11.2023)
- Björn Höcke im AUF1-Interview: „Das bin ich meinem Land schuldig“ (11.11.2023)
- Corona-Symposium im Bundestag – und Mainstream schaut weg (12.11.2023)
- Martin E. Renner: Israel steht für uns alle (14.10.2023)
- Wahlkampf: Hass bis zur Gewalt (6.10.2023)
- Alice Weidel im Exklusiv-Interview: Natürlich kann ich Kanzler! (29.9.2023)
- Bürger: Audiatur et altera pars (28.9.2023)
- Faeser: „AfD schreckt Fachkräfte aus dem Ausland ab“ (25.8.2023)
- AfD-Landtagskandidat Andreas Jurca in Augsburg überfallen (14.8.2023)
- Axel Steier: AfD verbieten und 20-40% um ihre Meinung bringen (10.8.2023)
- Unsere Basis als Bürger: Grundrechte und Grundgesetz (13.8.2023)
- Grundgesetz 75 Jahre: Staatsakt (12.8.2023)
- Maximilian Krah: Ich kämpfe für ein Europa, das nicht unter der Fuchtel Amerikas steht (9.8.2023)
- AfD: Bürgermeister von Doberan (10.8.2023)
- Antifa veröffentlicht Privatadressen von AfD-Kandidaten (88.8.2023)
- Kampagne gegen die AfD (3.8.2023)
- Berichterstattung zur AfD-Europawahlversammlung am 29.7.2023 (3.8.2023)
- Dechiffriert: Dreiste ARD-Propaganda zum AFD-Parteitag (2.8.2023)
- Phoenix-Interview mit Björn Höcke zur AfD-Europawahlversammlung in Magdeburg (29.7.2023)
- Martin E. Renner: Politik und Medien – die Komplizen der emotionalen Erpressung (2.4.2022)
- AfD
- Diskussionskultur
- Erziehungsjournalismus
- Europawahl2024
- Frauenproteste
- Freie-Medien
- Journalismus
- Luegenpresse
- Mainstream
- Manipulation durch Medien
- Medienleute
- Medien-Politik
- Nazi-Keule
- Political Correctness
- Populismus-Keule
- Vierte-Gewalt
- ZDF
.
Björn Höcke im AUF1-Interview: „Das bin ich meinem Land schuldig“
Die Emotionen sind Björn Höcke anzumerken. Immer wieder wägt der Thüringer AfD-Vorsitzende ab, bevor er auf die Fragen im großen AUF1-Interview antwortet.
https://www.youtube.com/watch?v=5G8TuPvgoRw&t=184s
Denn es geht in der fast einstündigen Sendung um existentielle Themen. Was die regierende „Anti-Elite“ durch ihre Politik des demographischen Niedergangs und der Masseneinwanderung angerichtet habe, sei „ein Mordkomplott gegen das deutsche Volk“. Und die Zeit für eine Rettung werde knapp. Weshalb der Politiker dennoch an eine Wende glaubt, mit welchen Maßnahmen er den Niedergang Deutschlands aufhalten will und warum er zum „höchsten Opfer“ bereit ist, sagt Höcke im großen AUF1-Interview mit Martin Müller-Mertens.
… Alles vom 11.11.2023 bitte lesen auf
https://auf1.tv/das-grosse-interview/bjoern-hoecke-das-bin-ich-meinem-land-schuldig
oder
https://www.youtube.com/watch?v=5G8TuPvgoRw&t=184s.
Björn Höcke: „Corona ließ erleben, wie es schmeckt, wenn ein Staat totalitär wird“ (12.11.2023)
Alice Weidel im Exklusiv-Interview: Natürlich kann ich Kanzler!
AfD-Politik an der Basis ist bundesweit massiven Anfeindungen und Übergriffen ausgesetzt. Wie sehr wirkt sich das auf die Rekrutierung von Personal aus? Wie sehr dünnt diese Bedrohungslage den Nachwuchs aus? Und besteht hier nicht die Gefahr, dass am Ende nur die „Haudegen“ überbleiben, frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, kann ich auch zur AfD?
Die Ausgrenzung und Druck auf die AfD und ihre Mitglieder sind enorm. Tätliche Übergriffe, brennende Autos und die Vernichtung der sozialen-beruflichen Existenz sind keine Seltenheit. Trotzdem verzeichnen wir bundesweit einen starken Mitgliederzuwachs. Im Vergleich zu 2022 haben wir einem Anstieg um rund 5.500 Parteimitglieder, was einer Steigerung von etwa 20 Prozent entspricht.
Die beispiellose Diffamierung der AfD verfängt nicht mehr, der Bogen wurde überspannt und das eklatante Politikversagen der übrigen Parteien kommt mittlerweile direkt bei den Menschen an. Auch hat unsere Parteibasis einen Idealismus kultiviert, der mich immer wieder aufs Neue beeindruckt…
…
Die Bundesrepublik ist das einzige Land der freien, westlichen Welt, in der ein Inlandsgeheimdienst die Opposition bespitzelt und kriminalisiert. Es reicht ein Blick ins Nachbarland Österreich und auf den dortigen unaufgeregten Umgang mit unserer Schwesterpartei FPÖ, um zu erkennen, was für ein skandalöser und einer Demokratie unwürdiger Vorgang dies ist.
Der Verfassungsschutz mit seinem der CDU angehörenden Präsidenten agiert selbst verfassungswidrig. Diese parteipolitische Instrumentalisierung widerspricht dem Geist des Grundgesetzes. Immer mehr Bürger durchschauen das – daher hat sich auch der inflationäre Gebrauch von Etiketten wie „gesichert rechtsextrem“ zusehends abgenutzt.. Alles vom 29.9.2023 bitte lesen auf
https://www.alexander-wallasch.de/politik/alice-weidel-im-exklusiv-interview-natuerlich-kann-ich-kanzler
AfD-Landtagskandidat Andreas Jurca in Augsburg überfallen
Der Augsburger AfD-Stadtrat Andreas Jurca, Familienvater einer 5-monatigen Tochter und 6-jährigen Sohnes wurde in der Nacht 12./13.8.2023 bei einem Überall mehrerer „Ein-Mann“-ner geschlagen und verletzt.
Die Mainstreammedien berichteten erst ab 14.8. und spärlich.
14.8.2023
„Scheiß Nazi“: AfD-Politiker brutal zusammengeschlagen
Unter „Scheiß Nazi!“-Rufen wird ein AfD-Landtagskandidat ins Krankenhaus geprügelt. „Ich sehe die Schuld bei der Hetze gegen uns“, meint er.
… Alles vom 14.8.2023 bitte lesen auf
https://apollo-news.net/migrantengruppe-ueberfaellt-afd-politiker/
.
Bayern: AfD-Landtagskandidat Andreas Jurca krankenhausreif geprügelt
Täter fragen Jurca, ob er AfD-Kandidat sei. Der Vorsitzende der Augsburger AfD und ihrer Stadtratsfraktion äußerte sich am Sonntagabend in einem Video-Interview zu dem Vorfall.
https://youtu.be/w7lLavi8Oyo
…
Die Schuld für die Gewalt sieht Jurca „in der Hetze gegen uns, dass wir so verteufelt werden“. Auf die Frage von Deutschland-Kurier-Reporterin Gabrielle Mailbeck, was er jenen antworten würde, die sagen könnten, er habe diesen Angriff verdient, antwortete Jurca: „Genau dafür mache ich Politik. Das sind die Leute, die uns wieder in eine Tyrannei führen wollen. Es gibt kein politisches Edikt für Gewalt. Wenn wir in einer Demokratie leben, müssen wir auch aushalten können, dass andere eine andere Meinung haben.
Am 8. Oktober wird in Bayern ein neuer Landtag gewählt. Laut Umfragen liegt die AfD etwa gleichauf mit Grünen und Freien Wählern auf Platz 2.
… Alles vom 14.8.2023 bitte lesen auf
https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/bayern-afd-landtagskandidat-andreas-jurca-krankenhausreif-gepruegelt
.
Steinmeier-Rede wirkt: AfD-Politiker in Augsburg brutal zusammengeschlagen
Das Gesicht des Fraktionsvorsitzenden der AfD-Fraktion im Augsburger Stadtrat, Andreas Jurca soll kaum noch zu erkennen sein, so brutal wurde der Politiker vergangene Nacht zusammen geschlagen. Die Täter kannten „keine mildernden Umstände“ (Frank-Walter Steinmeier).
https://youtu.be/w7lLavi8Oyo
… Alles vom 14.8.2023 bitte lesen auf
https://philosophia-perennis.com/2023/08/13/steinmeier-rede-wirkt-afd-politiker-in-augsburg-brutal-zusammengeschlagen/
.
Der Fall Jurca: Ein AfD-Politiker behauptet, von einer «Gruppe Südländer» zusammengeschlagen und als «scheiss Nazi» beschimpft worden zu sein. Was sagt die Polizei? Was wissen wir? Was nicht?
…
Andreas Jurca verzeichnet in seinem Lebenslauf einen Studienabschluss als Master of Science in Chemie und Energie, er ist zweifacher Familienvater, Augsburger Stadtrat seit 2020 und dort Fraktionsvorsitzender der AfD, er sitzt unter anderem im Ausschuss für Bildung und Migration sowie im Jugend-, Sozial- und Wohnungsausschuss.
Der Rest ist Gerücht von der Sorte, die auf Social-Media-Kanälen schnell überhandnimmt. Etwa das, dass die Verletzungen nicht nach Prügelei aussähen. Oder die Frage, warum sich Jurca nicht ins Krankenhaus begeben habe.
Auch das Gedankenspiel, was wäre, wenn einem grünen Fraktionsvorsitzenden einer mittleren Grossstadt so etwas passiert wäre, führt nicht weiter.
Aufklärung muss jetzt von den Ermittlungsbehörden kommen.
… Alles vom 16.8.2023 bitte lesen auf
https://weltwoche.ch/daily/der-fall-jurca-ein-afd-politiker-behauptet-von-einer-gruppe-suedlaender-zusammengeschlagen-und-als-scheiss-nazi-beschimpft-worden-zu-sein-was-sagt-die-polizei-was-wissen-wi/
Axel Steier: AfD verbieten und 20-40% um ihre Meinung bringen
„Im Land der Täter*innen sollte es kein Tabu sein, die AfD zu verbieten & das Führungspersonal einzusperren. Auch wenn dadurch 20-40 Prozent der deutschen Wähler*innen um ihre ‘Meinung’ gebracht werden, die Verfolgung von Nazis ist nach wie vor ein Dienst an der gesamten Menschheit.“
Axel Steier, Flüchtlingshelfer bei Mission Lifeline, auf Twitter am 10.8.2023
Antifa veröffentlicht Privatadressen von AfD-Kandidaten
Mitglieder der linken Antifa wollen hessischen AfD-Politikern vor der Landtagswahl „das Leben zur Hölle machen“. Im Internet veröffentlichten sie Privatadressen von Kandidaten.
Zwei Monate vor der Landtagswahl fordert die Antifa Frankfurt auf ihrer Homepage zu Straftaten gegen hessische AfD-Politiker auf. Beim Aufruf an Antifas in ganz Hessen, der rechten Partei „militant zu begegnen“ und „ihnen das Leben zur Hölle zu machen“, belässt es die Antifa nicht.
… Alles vom 8.8.2023 bitte lesen auf
https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hessen-landtagswahl-antifa-afd-100.html
Kampagne gegen die AfD
Wer anderen eine Grube gräbt: Mit seiner Kampagne gegen AfD rutscht Haldenwang auf Bananenschale aus
https://youtu.be/KQ4GY7xYXkQ
https://www.reitschuster.de
3.8.2023
Berichterstattung zur AfD-Europawahlversammlung am 29.7.2023
Das Wahrheitsministerium samt allen angeschlossenen Zeitungen, Radio- und TV-Stationen teilte unisono und gehorsamst dem Wahlvolk mit: der AfD-Parteitag vom 28.-30.7.23 in Magdeburg habe sich so chaotisch zugetragen, als ob eine Horde Halbwüchsiger aus Afrika erstmals ein öffentliches Freibad betreten hätte. Wie im Hasstaumel schlugen sie auf das ein, was so nicht war. Denn diese AfD-Versammlung mit rund 600 Delegierten fand nicht etwas in einem Hinterzimmer statt, sondern in einer riesigen Messehalle in Magdeburg. Jeder Bürger konnte online live verfolgen was sich wie zutrug.
Der AfD-Parteitag zeigte, wie wahre Demokratie funktioniert. Anstelle von Vorgaben durch den einen „Staatsrats- oder Parteivorsitzenden“, die nur abgenickt zu werden brauchten, zeigte die AfD wie Demokratie funktioniert. Die Diskussionen an der AfD-Basis sind die Grundlage dafür, wie obere Gremien letztendlich diesen Wählerwillen umsetzen. Zu den Zuschauern zählte sicher auch der Inlandsgeheimdienst, der gar nichts Geheimes mehr zu suchen brauchte, weil ja alles vor aller Welt öffentlich diskutiert wurde.
… <Wer ohne Computer auf sein Fernsehgerät angewiesen war, der schaltete Phoenix ein, sah fast jedes Detail, hörte die Reden und verfolgte mit Spannung die Kandidatenaufstellungen und die Wahlvorgänge. Akkurater als die drei Versammlungsleiter agierten, hätte es niemand durchführen können. Klardenkend, wie sonst nur scharfsinnige Notare, achteten sie auf jede Wahlvorschrift, mochte sie noch so klein erscheinen. Von 10 Uhr früh bis nachts um 01 Uhr wurde am Samstag diskutiert und gewählt. Der Phoenix Kommentator Alexander Kähler befragte zur Unterbrechung der Live-Übertragung mehrfach die bekannten Phoenix-„Experten“ Wolfgang Schroeder (Universität Kassel) und Ann-Kathrin Müller (Der Spiegel). Die Zuschauer erhielten so immer wieder eine „Einordnung“ des Parteitags im Sinne der Altparteien. Die Urteile dieser „Experten“ waren unsäglich. Der kübelweise mitgebrachte rot-grüne Senf musste dem Zuschauer unter die Nase gerieben werden. Aber dieser Senf schmeckt nicht und die Zuschauerzahlen befinden sich im Sturzflug.
Hält man die Zuschauer für dumm?
Besser hatten es die Zuschauer, die auf YouTube den Parteitag verfolgen und so der öffentlich-rechtlichen Zwangsfütterung mit Senf entgehen konnten. Es muss eine journalistisch-marxistische Fähigkeit sein, das, was die Zuschauer mit eigenen Augen sahen, ins Gegenteil zu verkehren. Aber was tut ein Reporter nicht alles, schließlich muss auch er seine Hypothekenschulden abstottern und seine Porsche-Leasingraten bezahlen. „Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“, gilt bis heute. … Dies und viele weitere Themen, deretwegen Volkesseele derzeit kocht, anschauen auf
https://www.youtube.com/@AfDTV
https://www.youtube.com/watch?v=TxW4-BwrGBw
… Alles vom 3.8.2023 bitte lesen auf
https://philosophia-perennis.com/2023/08/03/von-der-afd-lernen-heisst-demokratie-lernen/.
Dechiffriert: Dreiste ARD-Propaganda zum AFD-Parteitag
Regierungskritik für Tagesschau antisemitisch
https://rumble.com/v33onvk-dechiffriert-dreiste-ard-propganda-zum-afd-parteitag-regierungskritik-ist-a.html
2.8.2023, https://www.reitschuster.de
.
Phoenix-Interview mit Björn Höcke zur AfD-Europawahlversammlung in Magdeburg
https://www.youtube.com/watch?v=Ey5GuCCQsHE&t=22s
Björn Höcke (#AfD-Landesvorsitzender Thüringen) u.a. zum Beitritt in die europäische Partei „Identität und Demokratie“ (ID) und zur Landtagswahl in #Thüringen 2024.
… Alles vom 29.7.2023 bitte lesen auf
https://www.youtube.com/watch?v=Ey5GuCCQsHE&t=22s
oder https://www.phoenix.de