Home >Kultur >Medien >Diskussionskultur >Demokratie >Hass >Hetze
- Zweierlei: Hass gegen Sahra Wagenknecht und Robert Habeck (10.3.2023)
- Sarah Bosetti: „Querdenker sind ein bisschen wie Hitler“ (30.1.2023)
- Hass-Hetze
Sarah Bosetti: „Querdenker sind ein bisschen wie Hitler“
Wie erfrischend, wenn sich in die mausgraue Volksfront gegen Hass und Hetze auch die eine oder andere kleine Hyäne mischt!
Liebe #Querdenker, wenn Anne Frank noch leben würde,
wäre sie jetzt 91 Jahre alt. Also Risokopatientin.
Ihr Leben und Tod wäre euch egal.
Ihr Leben und Tod sind euch egal.
Pder. um es in eurer Sprache zu sagen:
Ihr seid ein bisschen wie Hitler
Post von Sarah Bosetti / Anne Frank und die „Querdenker“
Jan 28, 2023, https://youtu.be/0lx6MiLDi4I
Tatsächlich ist sie allenfalls ein Kätzchen; sie lärmt nur so, weil sie sich sicher fühlt im öffentlich-rechtlichen Gatter und inmitten der woken Meute. Dergleichen bizarre Statements gehorchen den hier oft und ermüdlich beschriebenen Regeln der Aufmerksamkeitsökonomie unter den Vorgaben der Wokeness: Jeder, der wahrgenommen werden will, muss den Vorredner übertönen, aber da nur eine Tendenz offiziell erwünscht bzw. image- und karriereförderlich ist, müssen unsere Gesinnungsstreber dasselbe immer schriller schreien oder miauen oder i‑aahen, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Freilich dürfte mit „Querdenker sind ein bisschen wie Hitler” in diesem Limbo allmählich die Tiefe des nur noch mit untermenschlicher Anstrengung zu Unterbietenden erreicht sein. Halten wir fest: Sarah „Blinddarm” Bosetti lebt von Ihren Zwangsgebühren, obwohl einige von Ihnen auch heute noch Anne Frank umbringen würden.
… Alles vom 30.1.2023 von Michael Klonovsky bitte lesen auf
https://www.klonovsky.de/2023/01/30-januar-2023/
„Der Ungeimpfte ist der Blinddarm, der im strengeren Sinne für das Überleben des Gesamtkomplexes nicht essenziell ist“, (Sarah Bosetti, 2022 im ZDF)