Hamas beginnt Krieg mit Israel

Am 7.10.2023, dem Shabbat und Simchat Thora als Freudenfest der Bibel, überfällt die Hamas den Staat Israel. Es ist mehr als ein Angriffskrieg, es ist ein Kulturkrieg des Islam gegen alle, die nicht an Allah glauben und sich der Unterwerfung verweigern (1). Israel erlebt seinen 11. September und hat den Kriegszustand ausgerufen. Zuletzt verkündete Angela Merkel „Israel ist deutsche Staatsraison„. Staatsräson ist ein großes Wort. Demnach müsste Deutschland dem Staat Israel zwecks Landesverteidigung u.a. auch militärisch beistehen (2)?

Der Konflikt im Nahen Osten wirft viele Fragen auf: Wird die iran-gestützte Terrorgruppe Hisbollah vom Libanon aus den Norden Israels angreifen? (3). Was geschieht in den WestBanks in Palästina? Wird die sich anbahnende Verständigung von Israel mit Saudi-Arabien nun gestoppt? Wie entwickelt sich das Verhältnis von Israel zu seinen arabischen Nachbarn? Wie verhalten sich die über zwei Millionen Araber mit israelischem Paß im angegriffenen Israel?  Halten die Millionen von muslimischen Migranten in Deutschland und in der EU, darunter vornehmlich junge alleinstehende Männer – still? Sind Juden in Westeuropa noch sicher angesichts des zunehmenden islam-motivierten  Judenhasses, ist jüdisches Leben überhaupt noch möglich? Bange Fragen.

In Berlin wird der palästinensische Überfall unter den Augen der Polizei bejubelt https://twitter.com/i/status/1710749212105744708 und die hierzulande nicht verbotene islamische Terrorgruppierung Samidoun verteilt in ihrer Freude Baclava-Süßigkeiten an Passanten (4). In Flüchtlingslagern wie z.B. in Griechenland feiern Muslime den in Nahost aufziehenden Krieg.
Angesichts der unvorstellbaren Grausamkeit und Barbarei der Hamas (der nackte Leichnam einer Deutschen wird unter Allahu Akbar-Rufen geschändet) ist es unverständlich, daß sich die Mainstream-Medien (ÖRR wie Private) in ihrer Berichterstattung weiter zurückhalten (5).

Große Widersprüche zwischen verbalen Erklärungen und der Realität tun sich auf. Ein Beispiel: Bundesfinanzminister Marco Buschmann twittert am 7.10. „Wer den Hamas-Terror feiert, gehört nicht zu uns, ist kein Teil von Deutschland und möchte es auch nicht sein. Denn Deutschland und Israel sind fest miteinander verbunden. Die Existenz und die Sicherheit Israels sind deutsche Staatsräson.“
Und zur gleichen Zeit twittert die Berliner Polizei „Im Bereich der #Sonnenallee versammelten sich Personen, um den Angriff auf Israel zu feiern. Eine Spontanversammlung wurde hierzu bei unseren Kollegen angezeigt“.
Wie passen diese beiden Tweets zusammen?

Die Summe von 8,5 Milliarden Euro (8.500 Millionen) hat die EU seit dem Osloer Friedensabkommen vor 30 Jahren an die Palästinensischen Gebiete überwiesen, wobei der überwiegende Teil aus Deutschland stammt. Ohne Kontrolle, ob diese Gelder nicht auch für militärische Zwecke verwendet wurden – wofür es unzählige Beweise gibt (6).

Das Verteidigungsrecht erlaubt Israel, die Raketenabschußbasen zu zerstören, die von Gasa aus auf das Landesterritorium abgeschossen werden. In den kommenden Tagen sind deshalb etliche Luftangriffe auf den Gaza-Streifen zu erwarten. Leider mit zahlreichen zivilen Opfern, da deren Häuser von der Hamas als Schutzschilde genutzt werden. Dann werden Medien und Politik wieder – jenseits aller Maßstäbe – den Israelis Unverhältnismäßigkeit vorwerfen und ihnen damit das Recht auf Selbstverteidigung de fakto absprechen.
Auch bei diesem erneuten Aufflammen des so gefährlichen Nahost-Konflikts scheint die deutsche Politik der Ampel komplett überfordert zu sein: Nur vage Statements, keine klaren Handlungen. Darüberhinaus wird weiter versucht, die Migranten in Deutschland finanziell ruhig zu stellen und die Bürger mit der Angst (Corona, Klima, Ukraine) und Brandmauern abzulenken. So hofft man Zeit zu gewinnen – Zeit wofür?
.
Ein Paradigmenwechsel ist in Berlin unumgänglich (7). Die deutsche Nahost-, Integrations- wie Migrationspolitik ist seit dem 7. Oktober 2023 so nicht mehr haltbar und neu auszurichten. Jedoch: Solange in Deutschland im öffentlichen Raum zu Israel unter Applaus „From the river to the sea“ gesungen werden darf (8) – was verklausuliert so viel bedeutet wie „Juden ins Meer“ -, solange hat dieser Paradigmenwechsel bezüglich der  Migrationspolitik weder stattgefunden noch wurde er umgesetzt. Juden müssen in Frieden leben können – in Israel wie auch in Deutschland.
8.10.2023
.
Ende von Beitrag „Hamas beginnt Krieg mit Israel“
=================================================
Beginn von Anlagen (1) bis (10)

.
(1) Israel im Kriegszustand
Spätestens seit dem 7.Oktober muss es der westlichen Welt klar geworden sein: hier findet ein Kulturkrieg statt. Islam gegen alle, die nicht an Allah glauben und sich ihm nicht unterwerfen wollen.
Israel ist die Bastion, die seit 75 Jahren erfolgreich die westlichen Werte verteidigt. Die Israel Defence Forces (IDF) halten die Zehn Gebote der Bibel hoch, die nicht nur die Rechts-Basis des freien Westens und im Artikel 1 des deutschen Grundgesetzes mitverankert sind: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“. Das gilt aber nur für die Menschen, nur für die Gesellschaft, die die Würde des Menschen würdigt.
In den nächsten Tagen wird sich auch zeigen, wie der eingewanderte Islam in Europa reagieren wird. Diese Reaktion wird ein Lackmus-Test für Berlin und Brüssel werden, ob Europa und die freie westliche Welt Millionen Islamisch-Geprägte integrieren können. Und, ob sich Millionen Eingewanderter aus islamischen Ländern integrieren lassen.
… Alles vom 7.10.2023 von Godel Rosenberg bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/israel-im-kriegszustand/
.
Einige Kommentare
„ob Europa und die freie westliche Welt Millionen Islamisch-Geprägte integrieren können. Und, ob sich Millionen Eingewanderter aus islamischen Ländern integrieren lassen.“
In Europa wird nackte Kunst schon mal bedeckt , wenn entsprechend geprägter Besuch kommt und in Deutschland, Dresden, „Die Nackte-Frau Statue “ wegen eines Besuchs , der länger bleiben möchte, entfernt . Da verschwindet ein 482 Jahre altes Holzkreuz aus dem Friedensaal im historischen Rathaus zu Münster , so wie es seinerzeit der EKD Vorsitzende Heinrich Bedford-Strohm und sein katholischer Amtsbruder Kardinal Reinhard Marx auf dem Tempelberg eindrücklich vorgemacht haben. Im besten Deutschland , das es jemals gegeben hat, wo der Islam jetzt Fuss gefasst hat , ist es auch (wieder) möglich „Hamas, Hamas, Juden ins Gas“ (in Gelsenkirchen), „Kindermörder Israel“ (Frankfurt am Main) oder „Jude, Jude, feiges Schwein“ und „Scheiß-Juden, wir kriegen euch“ (Berlin) zu skandieren. Vielleicht wird die Regenbogenflagge geschwenkt , mehr erwarte ich nicht. Gut, Stolpersteine wird es neue geben, aber die gelten ja toten Juden, die nicht widersprechen können, jetzt wo sich Deutschland an der Spitze der Humanität und Allgüte befindet. Mug
.
Die Ampel hat bei den Palästinensern 2021 und 2022 zusammen 340 Millionen Euro Steuergeld versenkt, das sollte nur mal er Vollständigkeit halber erwähnt werden. Es bleibt die Hoffnung, dass Israel dafür sorgt, dass es künftig die Hamas als Adressat für deutsches Steuergeld nicht mehr gibt. Rei
.
„Das dialogische Prinzip“ des großen jüdischen Philosophen, Kenners und Interpreten des Chassidismus, Martin Buber. Dieses dialogische Prinzip ist leider von nur sehr wenigen Politikern der nahöstlichen Szenerie angewandt und beherzigt worden. Zwei der bekanntesten waren Jitzchak Rabin, MP von Israel und Anwar al-Sadat, ägyptischer Präsident. Beide wurden ermordet von Angehörigen ihrer jeweils eigenen Völker. Was sagt uns das? Es sagt uns, dass die Nichtbefolgung dieses grundlegenden Prinzips menschlichen Handelns und Agierens geradewegs in die Situation eines scheinbar unlösbaren Konflikts führt, der wieder mal einem traurigen Höhepunkt entgegen strebt. Bab
Ende Kommentare
.

(2) Sind wir jetzt nicht auch im Krieg?
„Wir sind im Krieg“ stellt Israels Regierung nach dem mörderischen Angriff der Hamas zu Recht fest. Erinnert sich der vergessliche Kanzler noch, dass die Bundesregierung die Sicherheit Israels einst zur Staatsräson erklärt hat? Wie zeigt sich das jetzt?

Israel wurde angegriffen und ist im Krieg. Und Israels Sicherheit ist ja – so hieß es zumindest bislang – deutsche Staatsräson. Sind wir dann nicht auch im Krieg? Müssten sich Deutschland und die EU beispielsweise jetzt nicht ganz klar gegen den Aggressor und seine Unterstützer wenden?
….
.Hamas und ihre Unterstützer sehen in Israel seit Jahresbeginn einen im inneren angeschlagenen Staat, der um eine Justizreform streitet. Die demokratisch-geführte Auseinandersetzung zwischen Regierung und Justiz ist in den Augen der Islamisten ein Zeichen der Schwäche. Hinzu kommt ein Ministerpräsident, der eine Koalition mit halbstarken Django-Typen und ewig gestrigen Orthodoxen eingegangen ist, weil er sich vor einer Verurteilung wegen Korruption retten will.

Gibt es jetzt schnelle und harte neue Sanktionen gegen das islamistische Regime in Teheran? Werden die Zahlungen an diverse Palästinenserorganisationen, von denen ein erklecklicher Anteil am Ende auch der Finanzierung des Terrors gegen Israel hilft, jetzt endlich umgehend eingestellt?
Sie ahnen die Antwort. Die Regierenden aus dem Land der Zeichensetzer beschränken sich auf wohlklingende Textbausteine.
… Alles vom 7.10.2023 von Peter Grimm bitte lesen auf
https://www.achgut.com/artikel/sind_wir_jetzt_nicht_auch_im_krieg

 

(3) Die Terror-Angriffe der Hamas auf Israel sind ein neuer Abgrund
… Im Libanon könnte es zum Showdown mit der noch besser ausgerüsteten Hisbollah kommen, die über reichweitenstarke und zielgenaue Raketen verfügt, die der Iran zur Vernichtung Israels dort positioniert hat. Das ist eine andere Qualität als der Raketenbeschuss der Gaza-Hamas. Hier droht erneut die israelische wie die libanesische Bevölkerung unter die Feuerwalze zu kommen.
… Alles vom 7.10.2023 von Roland Tichy bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/angriffe-der-hamas-auf-israel/
.
,
(4) Der Angriff auf Israel und wie er unsere Sicht auf die Welt verändert
Der Angriff auf Israel ist ein Wendepunkt. Deutlich tritt die weltweite Gemeinschaft der Muslime hervor, die keinen Zweifel an ihrer wahren Loyalität lassen, egal ob sie in Berlin, London oder Kuwait sind. Europa und der Westen werden angesichts dieser Realität nur langsam wach.

„Was sind diese Leute? Das sind Barbaren“
Derweil gab es in Berlin-Neukölln und anderswo … Freudenfeste. Am späten Samstagabend versammelten sich in dem Berliner Bezirk rund 50 Personen zu einer Demonstration, die den Angriff feierte. Veranstalter war erneut die pro-palästinensische, strikt israel- und judenfeindliche Organisation „Samidoun“, die schon am Nachmittag desselben Tages orientalische Süßigkeiten an Passanten auf der Sonnenallee verteilt hatte. Ein Fernsehteam von Welt TV, das seine Arbeit machen wollte, wurde dabei bedrängt und zum Löschen der Aufnahmen aufgefordert. Der Ton ist laut Berichten bedrohlich, wie Bild berichtet. Der offizielle Samidoun-Instagram-Post zeigt die Dimension und Stimmung des Geschehens wohl am besten.
Der israelische Botschafter Ron Prosor forderte, hart gegen diese Gruppe vorzugehen. Jubel über die Ermordung von Zivilisten sei völlig fehl am Platz, in Israel ebensowenig wie in Deutschland. „Diejenigen, die so etwas tun, müssen zur Strafe gebracht werden«, sagte Prosor laut dpa. https://www.juedische-allgemeine.de/politik/israelischer-botschafter-warnt-von-anschlaegen-in-deutschland/ Aktionen wie die von Samidoun dürfe man weder in Berlin noch anderswo erlauben. Der Verein sei „ein trojanisches Pferd“, das die deutsche Demokratie missbrauche: „Was sind diese Leute? Das sind Barbaren.“
… Alles vom 8.10.2023 von Matthias Nikolaidis bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/der-angriff-auf-israel-und-wie-er-unsere-sicht-auf-die-welt-veraendert/
.
https://twitter.com/i/status/1710660238888599901

Einige Kommentare:
Wie kommt man eigentlich dazu, derlei Menschen via ÖRR-Zwangsgebühren den Lebensunterhalt zu finanzieren. Anna Schneider
.
Ich befürchte (wie viel andere), dass die islamischen Muslime jetzt überall in EU und auf der Welt, den Krieg entfachen. Sie gegen den Rest der westlichen Welt. Und unsere U-Boot-reGIERung wird das ganze auch weiterhin finanzieren. AnS
.
Ich sehe eine hohe Gefahr, dass die islamische Welt nun zusammenhält und in den heiligen Krieg zieht. Dabei ist das Ziel dann nicht nur Israel oder die Juden. Da alle westlichen Länder die Türen geöffnet haben, ohne zu kontrollieren wer da eigentlich kommt, könnten wir nun eventuell erleben was lange geplant wurde. Transformation vs Islamismus. Beides eine große Gefahr. Tra
.
„Hamas ist ein Teil der Muslim-Bruder Ideologie, das ist eine islamistische Organisation, die zwei Ziele hat a) die Macht zu ergreifen und im Namen der Scharia auch Politik zu betreiben. Und zweitens, der Kampf gegen Israel . Hamas will nicht nur die Situation der Palästinenser in Gaza verbessern ,sie will Israel vernichten. Sie möchte, dass alle Muslime der Welt dieser Angelegenheit sich anschliessen, Israel militärisch zu bekämpfen und Juden zu ermorden. Und einen grossen Unterschied zwischen Juden und Israelis macht Hamas auch nicht.“
(Ahmad Mansour, Phoenix 7.10.23) Mug
.
“ In diesem Fall versagten aus unklarem Grund die Warnmechanismen.“ Ich habe gestern bis in die Nacht die Berichterstattung von BBC und Al Jazeera verfolgt. Immer wieder wurde die Frage gestellt, wie der beste Geheimdienst der Welt so hatte versagen können. Die Antwort könnte sehr einfach sein. Israel, nach Jahrzehnten der permanenten Wachsamkeit, ist einfach müde. Mit der ermutigenden Entwicklung bezüglich Saudi Arabien hatten die Behörden kurzzeitig den Schild herabgelassen in dem Gefühl, endlich auf dem richtigen Weg zu sein.
Wie oft wurden deutsche Behörden vom Israelischen Geheimdienst vor imminenten Gefahren gewarnt? Was konnte der deutsche Geheimdienst zurückgeben? Keine Regung, obwohl sich hier eine Viertelmillion Palästinenser gerne versorgen lassen und man eine Quelle der Informationsbeschaffung hätte.
Sogar der CIA hat sich einlullen lassen. Und wie schnell das gehen kann, zeigt das Beispiel Russland. Während Putin sich auf westliche Staatschefs verlassen hat, wie Merkel, wurde die Ukraine hintenrum aufgerüstet. Genau so, wie wir es gerade in Gaza erleben. Woher kommen all die Raketen, Waffen, Munition? Wie wurde das bezahlt, wo sind die Geldströme? Wo die Lieferwege? Das kann unmöglich unter dem Schirm der best aufgerüsteten Geheimdienste der Welt ungesehen geschehen. Die Lippenbekenntnisse der westlichen Führer kommen viel zu spät. „Das Existenzrecht Israel’s“ bla bla bla. Das ist schnell daher gesagt. Dabei leistet Deutschland sich einen Eiertanz erster Güte mit den hier hofierten Palästinensern und lassen Israel immer wieder ins offene Messer laufen. Das kostet nun Menschenleben vieler Zivilisten, auch innerhalb der palästinensischen Bevölkerung. Die Reaktion Israels wird mehr Hass erzeugen, auch auf deutschen Strassen. R.U.
.
Es wäre jetzt wissenswert, was der Merkel-Satz „Israel gehört zur deutschen Staatsräson“ bedeutet. Damals hat Herr Gauland, AfD, klargestellt, was dieser Satz im Ernstfall bedeuten würde. Als er daraufhin präzise gefragt wurde, ob die Bundeswehr den Israeli notfalls zur Seite stehen sollte, hat er dies ohne Wenn und Aber bejaht.
Der Ernstfall ist nun da. Möglich dass noch ein, zwei Wochen vergehen müssen, dass auch die dt. Regierung dies erkennt.
Beim Zerfall des Sozialismus war die DDR derjenige Staat, der am beharrlichsten war. Vermutlich wiederholt sich die Geschichte und Deutschland wird als letzter und einziger Staat des Grünsozialismus übrigbleiben. H.H.
.
Dank Merkel und der CDU sowie in deren Nachfolge, der Ampel, haben wir all diese fremden Konflikte auch hier im Land. Jetzt sieht man auch die unheiligen Allianzen aus gewalttätigen Kriminellen Clans und moslemischem Terror, die sich gegen die Juden und auch gegen die einheimische Bevölkerung richten. Und das Ganze wird noch schlimmer, denn es kommen täglich hunderte oder tausende dieser gewaltbereiten und verblendeten Leute hier ins Land, angelockt durch Merkels immer noch gültige Einladung, von der sich weder die Ampel und schon gar nicht die CDU distanziert hat. Ich bin wirklich mal gespannt, wie lange der Zentralrat der Juden noch mit CDU und Ampel gemeinsame Sache macht und wider besseren Wissens, die angeblichen Rechten als schlimmste Bedrohung für das jüdische Leben in Deutschland sieht und die Unterstützung der islamischen Organisationen durch die Bundesregierung geflissentlich übersieht. A.M.
.
Hier in Deutschland aufgenommene und eventuell auch noch alimentierte Moslems zwingen welche aus der deutschen Presselandschaft in der deutschen Hauptstadt Berlin Aufnahmen ihres gezeigten Hasses zu löschen, was vollkommen gegen die hier bislang gültige Freiheit der Presse spricht – und es erfolgt kein Aufschrei? Kas
.
Apparently the woman in the video was a German tourist on a peace mission. She was allegedly beaten, raped and murdered before being paraded by Hamas Palestinians, chanting Allahu Akbar. Ja, der Westen wacht gaaaaanz langsam auf. Weil es nun auch die Woken betrifft. Weil es Angst produziert, in andere Länder zu reisen, weil es gefährlich wird, auf Mission zu gehen! Die „Jugendwahlen“ in Bayern zeigen jedoch, dass wir von einer kleinen Minderheit tyrannisiert werden, die ihre fanatische, woke Einstellung als Mainstream der heutigen Jugend ausgibt. Auch die Einspielung von Sharon Goldman zeigt plakativ den Zustand des Westens bzw. der Anhänger des Wokismus: Maulhelden, nichts als Maulhelden! Die Relativierungen des neuerlichen Krieges in Israel insbesonders durch bundesdeutsche Medien verfängt nicht mehr und wird auch Konsequenzen nach sich ziehen. Eine monetäre Beschränkung des öffentlichen Rundfunks findet in der Bevölkerung immer breitere Unterstützung.
Und um Trump nicht zu vergessen: Unter einer Administration Trump hätte es diesen Vorfall nicht gegeben. Seine Amtszeit war für die Welt eine der friedlichsten! Meine Meinung! Kam
.
Unsere Politiker komplett überfordert, da kommt nichts mehr. Man versucht die Einwanderer finanziell ruhig zu stellen und lenkt die länger hier Lebenden mit Klima-Gedöns und Brandmauern ab. So hofft man Zeit zu gewinnen, Zeit wofür? B.S.
.
Deutsche Regierungen morden durch ihre seit Jahren ununterbrochenen Milliardenzahlungen an Araber in Gaza mit. Und die fleißigen deutschen Steuerzahler auch.
Der Krieg ist da, ob wir hingegangen sind oder nicht. Und dieser ist wohl die tatsächliche Staatsräson dieses verlogenen Staates. Wii
.
In Sure 8:55 steht, was die Mohammedaner, die von Merkel, Baerbock und Faeser scharenweise nach Europa geschleust werden, von westlichen Menschen halten: „Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben.“
Die bedauernswerte unschuldige deutsche Touristin, die wohl jedem Palästinenser geholfen hätte und wohl grün gewählt hat, musste erfahren, wer tatsächlich die schlimmsten Tiere sind. Zu sehen, wie ihr grausamer Tod in den Strassen Berlins durch Merkelgäste noch bejubelt wird, ist ihr wenigstens erspart geblieben. W.M.
.
Mit dem Überfall auf Israel hat die Hamas ihr eigenes Grab geschaffen, das ist das Positive an dieser Geschichte. Israel wird als Konsequenz seine bisherige Zurückhaltung aufgeben und diesen Terrorismus beseitigen. Im Rest der Welt wird wohl bei manchen die immer die Augen verschlossen hatten dämmern, dass der Islam keine friedliche Religion ist. Rei
Ende Kommentare
.
.
(5) Junge Deutsche Shani Louk ermordet und geschändet
An alle, die gestern noch „Israel geht uns nichts an“ getönt haben: Die junge Frau, deren Leiche gerade durch den Gaza-Streifen verschleppt wird, war Deutsche. Es ist schon längst auch unser Krieg.
The woman whose body was seen on video in the back of a pick-up truck driven by Palestinian terrorists to Gaza has been identified. 30-year-old Shani Louk was a German citizen visiting Israel to attend the music festival for peace held near the Gaza border fence.

Apparently the woman in the video was a German tourist on a peace mission. She was allegedly beaten, raped and murdered before being paraded by Hamas Palestinians, chanting Allahu Akbar.
https://twitter.com/ElisaDavid_/status/1710882203113062778
.
Schockierendes Video aus dem Gaza-Streifen: Verschlepptes Opfer ist Deutsche
Kein Video aus Israel war so schockierend, wie das einer entblößten jungen Frau, entführt auf einem Truck der Hamas. Jetzt weiß man: Das Opfer ist deutsche Staatsbürgerin.
Unter den vielen brutalen Videos aus dem Gaza-Streifen hat eins die Welt wohl am meisten schockiert: Man sieht den entblößten Körper einer jungen Frau auf einem Pickup-Truck. Sie liegt auf dem Bauch, ihre Beine und Arme in unnatürlich verrenkter Haltung, ihr Kopf verdreht. Während sie regungslos da liegt, hat ein Schütze, schwer bewaffnet, sein Bein über ihre Taille gelegt, eine anderer hält Strähnen ihrer Haare. Die Hamas-Terroristen jubeln beide „Allahu Akbar“, „Gott ist groß“.
… Alles vom 8.10.2023 bitte lesen auf
https://apollo-news.net/schockierendstes-video-aus-dem-gaza-streifen-verschlepptes-opfer-ist-deutsche/
.
.
(6) EU-Bürokraten finanzierten die Palästinenser mit 8,3 Milliarden Euro
Seit dem Osloer Friedensvertrag (1993) flossen unglaubliche 8,3 Milliarden Euro des europäischen Steuerzahlers in palästinensische Gebiete. Sie finanzieren unter anderem antisemitische Schulbücher und Organisationen, die offen Terror gegen Israel verherrlichen.

NGO mit Verbindungen zu Terror-Organisationen
Mehr noch: Zahlreiche NGO, die von der EU in jüngster Zeit neuerlich Millionen erhalten haben, verherrlichen Gewalt, delegitimieren Israel und stehen mit Terrororganisationen in unmittelbarer Verbindung. Der NGO-Monitor analysierte kürzlich die Zuschüsse für palästinensische und internationale Organisationen im Westjordanland und im Gazastreifen. Einem Fass ohne Boden gleicht seine Liste von Organisationen, die teils offen gegen Israel hetzen, und dabei von der EU unterstützt werden.
Offiziell geht es immer um Humanität. Beispielsweise landen heuer und im nächsten Jahr erneut Steuergelder (diesmal in der Höhe von 474.000 Euro) auf dem Konto des Palästinensischen Zentrums für Menschenrechte (PCHR) – um Menschenrechte zu fördern. Doch das Zentrum hat eindeutige Verbindungen zur Terrororganisation „Volksfront zur Befreiung Palästinas“, die für zahlreiche Terroranschläge verantwortlich ist.
… Alles vom 8.10.2023 bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/eu-buerokraten-finanzierten-palaestinenser/
.
.
(7) Ein Paradigmenwechsel ist überfällig
Der Angriff auf Israel wirft ein düsteres Licht sowohl auf etablierte Medienanstalten, die europäische und die deutsche Politik und die Migrationskrise. Verantwortlich sind aber auch die Verharmloser in den linken Parteien. Es muss Schluss sein mit der nonchalanten Duldung antisemitischer Reflexe.
Es sind widerliche, grausame Bilder, die seit gestern soziale Netzwerke fluten: Terroristen der Hamas greifen mit Drohnen Krankenwagen an, dringen mit Maschinengewehren um sich schießend in israelische Wohngebiete ein, nehmen Geiseln, entführen junge Frauen in den Gazastreifen, erschießen Feiernde auf einem Open-Air-Festival, massakrieren Zivilisten und trampeln johlend auf den Leichen der Ermordeten herum – unterdessen wird ein entführtes Kleinkind von palästinensischen Kindern umringt, verspottet und bedrängt. Eine verstörende Brutalität, die nicht von Journalisten ans Licht gezerrt werden muss, weil sie Teil der islamistischen Propagandamaschinerie ist. Sie wird ganz bewusst von den Tätern festgehalten und zum Teil sogar inszeniert: Die Mörder dokumentieren einen Gutteil ihrer Verbrechen selbst auf Videos und Fotos, und veröffentlichen sie. Sie wollen Angst und Schrecken verbreiten, um ihre Anhänger in der muslimischen Welt zu animieren und zu begeistern, und nicht zuletzt, um Israel zu provozieren.
Denn das ist die Logik islamistischer Verblendung: Dahinter steht ein Menschenbild, das maximale Grausamkeit als ehrenvoll betrachtet, und die eigene Hemmungslosigkeit als normal. Israel wird in einem Propagandakrieg zugleich dämonisiert und als unterlegenen Gegner dargestellt, und damit als zu Recht der Demütigung preisgegeben präsentiert. Ein Kalkül, das für Teile der arabischen und muslimischen Welt aufgehen mag; spätestens mit dem „viralen“ Video, das die Zurschaustellung einer halbnackten Frauenleiche dokumentiert, dürfte die Hamas für alle Menschen außerhalb dieser fanatischen Echokammer jedoch den Bogen überspannt und das Verständnis auch für härteste israelische Gegenschläge enorm gesteigert haben.

Warum gehen hunderte Millionen von Hilfsgeldern an die Palästinenser, obwohl völlig klar ist, dass jeder Euro und jeder Dollar, der zu humanitären Zwecken verwendet wird, Mittel freimacht, um Waffen und Terror gegen Israel zu finanzieren? Wie kann Deutschland seine historische Verantwortung gegenüber Israel glaubwürdig wahrnehmen, wenn es duldet, dass auf den Straßen Berlins die Ermordung von Juden gefeiert wird?
… Alles vom 8.10.2023 bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/hamas-terror-gegen-israel-paradigmenwechsel-deutsche-politik/
.
Einige Kommentare:
Der Islam, der Israel mit genozidaler Absicht auslöschen will, kann in Europa nicht geduldet werden. Es ist dringend nötig, dass Europa seine Toleranz dieser Religion widerruft. Hier kann nur ein Islam geduldet werden, der die Menschenrechte schützt und nicht mit Füßen tritt – und zwar die Menschenrechte, die in der europäischen Tradition der Aufklärung entstanden sind, nicht die sogenannten Menschenrechte der islamischen Kairoer Erklärung, die Scharia-Inhalte als Menschenrechte verklärt. Das ist unbedingt im Interesse der vielen Muslime hier, die genau wegen der Errungenschaften des Westens nach Europa gekommen sind. M.S.
.
DAS ist wie ein Vulkanausbruch, eine Explosion der Gewalt, des aufgestauten Hasses. Nichts seit 50 Jahren hat sich geändert. 2 Kulturen stehen sich auf engstem Raum unversöhnlich gegenüber. Alle bisherigen Rezepte, diesen Teil der Erde zu befrieden waren erfolglos. Die Lösung liegt nicht in Palästina, sondern bei den Unterstützern. So lange nicht der Hamas die Unterstützung entzogen wird und sie von allen Seiten zur Kooperation gezwungen wird, wird es keinen echten Frieden geben. Da die Konfrontationen der Großmächte zu- statt abnehmen, ist an einen Frieden in Palästina, dem Nabel der Welt, nicht zu denken. Eve
.
1. Die Politik, den sog. Palästinensern Unsummen in ihr korruptes System zu pumpen war immer Ausdruck der Linken Liebe zu „Freiheitskämpfern“, Hauptsache diese sind antiwestlich. Nicht vergessen wer die RAF ausgebildet hat
2. Was die EU anfasst, wird zu teurem Dreck, egal in welchem Bereich
3. Der Terrorpate und lupenreine Antisemit Abbas hätte spätestens beim letzten Besuch herausgeworfen und zur unerwünschten Person erklärt werden müssen
4. Ich dachte Israels Sicherheit ist deutsche Staatsräson. Warum ist die Division Spezielle Operationen noch nicht auf dem Weg nach Israel?
5. Die millionenfach importierten Antisemiten haben uns doch schon jetzt in Geiselhaft genommen
6. Immer wenn es eng wurde, haben wir Israel im Stich gelassen (Olympiaattentat, 1973) lud
.
Während ich hier schreibe stellt die Hamas die Leichen ermordeter israelischer Frauen in Gaza zur Besichtigung aus. Ich habe nicht recherchiert, weil ich mir den Anblick ersparen will, aber es soll Videos geben auf denen zu sehen ist, wie „unschuldige Zivilisten“ diese Leichen durch Hiebe und Tritte weiter schänden.
Was ich allerdings sah waren demente alte Frauen, die nach Gaza verschleppt und dort auf der Straße zur Schau gestellt wurden.
Ich fühle mich von der BRD Regierung in meiner Menschenwürde verletzt, da diese „Regierung“ mit meinem hart erarbeiteten Steuergeld solche Barbaren finanziert und durchfüttert. Und wenn Israel tatsächlich Gaza säubern sollte, wird die BRD Regierung sicher auch noch die Barbaren hierher bringen und vor meiner Nase und von meinem Geld ansiedeln. F.R.
.
„Palästinenser schmeißen Pflastersteine auf Polizei. Erst der offen gezeigte, niederträchtige Hass gegen Juden mit Jubel für die Morde der Hamas an unschuldigen Zivilisten – danach Attacken auf Polizisten!“
So schreibt die „Bild“ heute. Klasse Erfolg der dt. Innen- und Migrationspolitik der letzten 20 Jahre! Gratulation an CDU/CSU, SPD, Grüne! Ob gewollt oder nicht, dieser Antisemitismus ist seit langem Eure Hidden Agenda. R.Sch.
.
Wie kann es sein, dass in Berlin diese abscheulichen Taten der Palästinenser gefeiert werden? Ganz einfach, weil wir keinen funktionierenden Rechtsstaat mehr haben. Bei Demonstrationen gegen die Coronamaßnahmen war die Polizei durchaus in der Lage gegen Alte, Schwache und friedliche Menschen mit heftiger Gewalt vorzugehen. Dabei handelte es sich allenfalls um geringfügige Ordnungswidrigkeiten. Wenn aber der Mord von hunderten Menschen, die Geiselnahme und Verschleppung von Frauen und Kindern, die massenhaften Körperverletzungen bejubelt wird, dann schaut die Berliner Polizei zu und tut nichts. Wer ist dafür verantwortlich? Die ultralinke überforderte Polizeipräsidentin oder gar eine Innensenatorin? Aber egal, was da in Berlin passiert ist Strafvereitelung im Amt. Unser Rechtsstaat hat fertig. GWR
.
Wenn „die Politik“ tatsächlich ein Zeichen setzen wollte, würde sie in der Sonnenallee israelische Flaggen hissen lassen. Na, und dann wäre die erste offizielle Intifada auf deutschen Boden eröffnet. Wir sind schon lange nicht mehr Herr im eigenen Haus. Der Zusammenbruch des Rechtsstaats ist nur ein Symptom dafür. F.R.
Ende Kommentare
.
.
(8) Israel-Hass mitten in Berlin: „From the river to the sea“
Rund 50 Israel-Hasser bejubelten am Samstagabend den grauenvollen Angriff der Hamas-Terroristen auf Israel, riefen „Free, free, Palestine“ und den Vernichtungs-Schlachtruf gegen Israel „from the river to the sea“. Ein junger Mann sagte zu NIUS: „Heute ist Feiertag, heute ist Feiertag in Palästina!“ Zahlreiche Videos kursieren dazu in sozialen Medien:
https://www.nius.de/Politik/mitten-in-berlin-und-auf-video-israel-hasser-bejubeln-den-terror-der-hamas/e3412d15-261a-48e3-849e-5d1e93da5f9f
8.10.2023
.
.
(9) Israel: Was ich Ihnen nicht ersparen kann
Seit dem Holocaust wurden nicht mehr so viele Juden an einem Tag ermordet, nur weil sie Juden waren. Nach dem schwärzesten Tag seiner Geschichte steht Israel unter Schock. Dieser Text wird auch persönlich und etwas drastisch, aber ich kann es Ihnen nicht ersparen.

„Wir akzeptieren es nicht“, meint Bundeskanzler Olaf Scholz, aber natürlich wird auch nichts gegen die Urheber unternommen. Ich kann es nicht mehr hören. Die leeren Worthülsen, die folgenlosen Solidaritätsbekundungen, die erbärmliche Zeichensetzung mit dem Anstrahlen des Brandenburger Tors, die Untätigkeit, die fortbestehende Aufnahme solcher Typen wie denen in Neukölln zu Hunderttausenden, zu Millionen, Jahr um Jahr.
… Alles vom 9.10.2023 bitte lesen auf
https://www.achgut.com/artikel/israel_was_ich_ihnen_nicht_ersparen_kann
.
.
(10) Die fünfte Kolonne der Hamas in Brüssel und Berlin
Rot-grün und Klimaradikale Hand in Hand
.. In der „Welt“ schreibt der Historiker und Publizist Michael Wolffsohn sehr treffend: „Die Hamas-Dschihad-Krieger verhalten sich in diesem Krieg so, wie sie seit Jahrzehnten programmiert werden: Juden mordend. Nicht nur in palästinensische Schulbücher fließt deutsches Geld, auch in Organisationen, die zumindest indirekt palästinensischen Terror massiv unterstützen. Kein Ende in Sicht.“
Wie im Gazastreifen so auch in der Bundesrepublik, etwa im Berliner Stadtteil Neukölln, wo Palästinenser mitsamt ihren bundesdeutschen Unterstützern weitgehend ungehindert Parolen wie „Tod Israel“ oder „Tod den Juden“ schreien.
… Alles vom 9.10.2023 bitte lesen auf
https://reitschuster.de/post/die-fuenfte-kolonne-der-hamas-in-bruessel-und-berlin/

Dieser Beitrag wurde unter Bildung, EU, Gewalt, Global, Integration, Kultur, Religion abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar