Home >Global >Globalisierung >NWO >Global-Government >World-Government
- WHO-Pandemievertrag soll bis zum Jahresende fertigwerden (7.8.2024)
- Unterwanderung durch WEF, WHO, GAVI & Co (17.2.2024)
- Javier Milei: Rede beim WEF – die „Schlacht von Davos“ (22.1.2024)
- Friedensjahr 2024 – warum nicht? (19.1.2024)
- WorldGovernmentSummit oder WorldGovernmentsSummit? (1.12.2023)
- Weltregierung oder Weltklima – worum geht es wirklich? (1.12.2023)
- CO2-Fußabdruck – Carbon Footprint CF
- Einsparen statt verschwenden >Einsparen
- Emissionshandel
- FridaysForFuture
- Grundgesetz-Klima
- Klimagerechtigkeit
- Klimanotstand
- Klima-Angst
- Klima-first
- Klima-Forschung
- Klimapolitik-alternativ
- Klimawandel-natuerlich
- Menschengemachter Klimawanel
- Migrationspolitik ab 2020
- Milei
- Moralismus
- Nachhaltigkeit
- Spaltung der Gesellschaft
- Suffizienz
- Transformation zur Ökodiktatur
- Umwelt
- Weltklimarat IPCC
- Weltuntergang
- World-Climate
Unterwanderung durch WEF, WHO, GAVI & Co
Unterdrückung und Befreiung, erneute Unterdrückung, erneute Befreiung
Unterdrückung und Befreiung, erneute Unterdrückung, erneute Befreiung. Das scheint irgendwie das Rad der Geschichte zu sein. Ob es ein Rad des Fortschritts ist, darüber kann man streiten. Vielleicht dreht sich die Menschheit auch stetig im Kreis, muss über die immer gleichen Hürden und Stöckchen springen. Jede Generation aufs Neue. Immer etwas anders. Immer ähnlich.
Jesus kämpfte gegen die Fremdherrschaft Roms. Bolivar gegen die Fremdherrschaft Spaniens. Und auch wir, Mitteleuropäer im Jahr 2024, kämpfen gegen aufgedrängte und übergestülpte Fremdherren, die sich im Innersten unserer Mitte festgesetzt haben und erst freundlich ausbreiteten, bis sie schließlich begannen, uns zu unterjochen.
Und auch wir, Mitteleuropäer im Jahr 2024, kämpfen gegen aufgedrängte und übergestülpte Fremdherren, die sich im Innersten unserer Mitte festgesetzt haben und erst freundlich ausbreiteten, bis sie schließlich begannen, uns zu unterjochen. Unser „Freund Amerika“, der ursprüngliche Befreier. Die freudig schönen götterfunkelnden Vordenker der europäischen Einheitsidee, die erst die Klaviatur von Beseeltheit und romantisierender Einigkeit bespielten, und jetzt zu einer anonymen Produktionsstätte immer neuer Unterjochungsinstrumente geworden sind. Gerne steht das Etikett Freiheit drauf, immer steckt Unterjochung, Krieg, Bürokratismus und Verrat drin. Die Schweizer befreiten sich einst von der Fremdherrschaft der Habsburger. Jetzt scheint dieses Land in die Hände von Technokraten gefallen zu sein: WEF, WHO, GAVI & Co. Die Menschenschinder im Mantel des Guten haben sich im freiesten Land der Welt niedergelassen, um den Rest der Welt unter ihr Joch zu zwingen. Wer überfallen wird, merkt es früh. Wer unterwandert wird, merkt es spät – zu spät?
.
Nur ein Beispiel von vielen, weil es mir gerade ins Auge springt: In der „Republik“ lese ich einen Artikel von einer gewissen Anne Applebaum über Trump und Nato. Applebaum arbeitete u.a. im Cluster UK der “Integrity Initiative”, einem geheimdienstnahen, pro NATO-Think Tank, ist also gerne als bezahlte Propagandistin unterwegs (“Operation Mockingbird” lässt grüßen). Ziel der „Integrity Initatiative“ u.a.: Nordstream 2 verhindern. Von der „Republik“ erfahre ich das als Leser nicht. Die Redaktion der Republik präsentiert sie ihren Förderern und Lesern als neutrale Stimme. „Sie lebt mit ihrem Mann in Polen“, verrät man uns euphemistisch. Ihr Mann, ein ehemaliger Minister und einflussreicher polnischer Politiker, bedankte sich per Twitter bei den USA für die Sprengung von Nordstream, also eines der Ziele der Geheimdienstinitiative Applebaums. Liebe „Republik“, wen wollt ihr verarschen? Immer noch eure Leser? Oder schon längst euch selbst?
.
Die Unterwanderung kommt stets auf leisen Pfoten, sie kriecht durch die Glasfasernetze des Internets in die Wohnzimmer, sie kommt im Mantel der „guten“ Stiftungen, Mäzene und Förderer. Sie tänzelt über die Bildschirme zwangsgebührenfinanzierter Sendeanstalten. Alle bauen sie an einem größeren Projekt, von dem sie hoffen, alle zu profitieren. Es ist der „schlüsselfertige Totalitarismus“, ein System der Unterdrückung, das sich durch alle Bereiche der Gesellschaft zieht, sich harmlos und freundlich gibt, und daher lange kaum Widerstand auslöst. Bis der Moment der Wahrheit kommt und das Instrumentarium „scharfgestellt“ wird. Wer dann in der Falle sitzt, für den ist es zu spät. Die Ketten der neuen Sklaverei werden andere sein als früher.
… Alles von Milosz Matuschek vom 17.2.2024 bitte lesen auf
https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/die-quelle-die-uns-nahrt-ist-der
WorldGovernmentSummit oder WorldGovernmentsSummit?
Weltregierung oder Weltklima – worum geht es wirklich
Ich sage nicht, dass die Weltregierung kommt. Aber ich sage, dass daran gearbeitet wird – und zwar in aller Öffentlichkeit. Ein Vorspiel: Vom 13. bis zum 15. Februar 2023 fand in Dubai der »World Governments Summit« statt. Sehr, sehr wichtig ist das Plural-S in »Governments«. Ohne dieses Plural-S könnte der Name sonst mit »Weltregierung-Gipfel« übersetzt werden, und das ist wohl »noch« zu früh. (Ich habe es auch in deren eigenen Publikationen ohne das S gefunden, wechselweise, und beide Domains sind geschaltet: https://www.worldgovernmentsummit.org und https://www.worldgovernmentssummit.org.)
Die Weltbank war vertreten (https://www.worldgovernmentsummit.org/events/2023/session-detail/a0f3z00000teabfaagagility-and-resilience-addressing-the-global-development-crisis), Superinvestoren, Leute diverser »diverser« Konzerne. Journalisten von CNN (link, link, link) moderierten die Talkrunden – wer auch sonst?
Wo aber »World Government(s)« draufsteht, da darf natürlich ein Herr Klaus Schwab nicht fehlen (https://www.youtube.com/watch?v=cDybeNbFJXE). Von »Regierungen der Welt« zu »Weltregierung« sind es, je nach Perspektive, höchstens noch zwei oder drei kleinere Krisen – oder eine richtig »gute«. Seine Ansprache trug den Titel: »The State of the World«. Die Parallele ist denkbar offensichtlich. Der US-Präsident hält regelmäßig eine Ansprache zu »The State of the Union«, also den USA. Und Schwab hält eine Keynote zu »The State of the World«. Und Schwabs Ansage war klar: »We have to reglobalize this world«. Er will die Welt »neu globalisieren«. Ich weiß nicht, welcher ursprüngliche Globalisierungszustand ihm implizit vorschwebt – sei es drum. Sein WEF (World Economic Forum) ist stolz darauf, so sagt er, Gründungsmitglied dieses World Governments Summit zu sein.
…
Die Weltregierung kann und wird nicht gelingen, und der Grund ist fast schon traurig: Diejenigen, die das anstreben, sind zwar gut darin, in ihrem Kontext einen gewissen Status zu erlangen, doch in sonstigen Menschenangelegenheiten sind sie schlicht zu blöd und »unweise«. (Betrachten Sie nur Deutschland: In welchem Geisteszustand muss man sein, um ein Gesetz zu verabschieden, wonach Männer, die sich für Frauen erklären, auch als solche zu behandeln sind? Und diese Geistesgrößen wollen der Welt die Moral vorgeben, wollen Vordenker und Beispiel sein, von Asien über Afrika bis Amerika und Antarktis? Hahahaha.)
Ein Gutes hat es, wenn die Mächtigen es übertreiben: dass es bald vorbei ist und etwas Neues beginnt. Nein, es wird keine Weltregierung kommen. Doch die Versuche, eine zu errichten, werden teils amüsant sein – und teils viel, viel Leid verursachen.
… Alles vom 1.12.2023 bitte lesen auf
https://www.dushanwegner.com/weltklimaregierung/