Europa-Kulturkreis

Home >Global >EU >EU-Migration >Europa >Europa-Kulturkreis

Blick nach Süden zum Feldberg im Hochschwarzwald im Januar 2022

 

David Engels: Es gilt, diese abendländische Zivilisation zu schützen
Nehmen Sie sich bitte die eine Stunde Zeit und schauen sich dieses wie ich meine, wichtige Interview an. Am 18. November 2021 besuchte ich den deutschsprachigen Historiker und Philosophen David Engels in seinem Haus in einer kleinen Gemeinde in der Nähe der polnischen Hauptstadt Warschau.
Es ist – wie ich meine – ein wichtiges und zeitloses Gespräch über Europa von gestern, heute und morgen.
David Engels ist der Überzeugung, dass es sich weiterhin lohnt, trotz der momentanen schlechten und düsteren Aussichten, für diesen Kontinent und für die in ihm entstandene großartige abendländische Zivilisation, mit allen materiellen, mentalen und geistigen Mitteln, friedlich zu kämpfen.

Dieser Kontinent und somit dieser Kulturkreis, dem die Menschheit alle Errungenschaften verdankt und der als der freieste Kulturkreis gilt, in dem die Menschen bisher in ihrer Geschichte leben dürften, wird von Innen angegriffen, sprich von seinen zum Teil Wohlstandverwahrlosten und degenerierten, (pseudolinks) ideologisierten Zufallseliten. Das Interview entstand am Rande meiner Dreharbeiten zu meinem Film “Polens deutsche Migrationskrise – der innereuropäische Kulturkampf”, der zwei Tage nach Veröffentlichung von YouTube wegen “Belästigung ” und “Mobbing” gelöscht wurde.

https://youtu.be/cPwNj20ClLY
„Es gilt, diese abendländische Zivilisation zu schützen“ –
David Engels zur Zukunft Europa im Gespräch mit Imad Karim
… Alles vom 23.1.2022 bitte lesen auf
https://imad-karim.de/es-gilt-diese-abendlaendische-zivilisation-zu-schuetzen-david-engels-zur-zukunft-europa/

g