Home >Demokratie >Global >Deutschland >Links >Sozialismus >Ökofaschismus
- Ulrike Guerot: Faschistische Elemente der „gegen rechts-„Demos (28.1.2024)
- Ökofaschistische Meinungsdiktatur (2.2.2024)
- Gruene
- Gruen-Links
- Gruene-Oekonomie
- Guerot
- Ideologie
- Mittelstand
- Sozialismus-Gruene
- Transformation
Ökofaschistische Meinungsdiktatur
Daß wir in einer links-grünen ökofaschistischen Meinungsdiktatur angelangt sind, ist offenbar der großen Volksmasse nicht bewußt. Andersdenkende werden auf manichäische Weise zu Nazis, Rechtsextremen oder mit anderen Attributen behaftet, und laufen Gefahr, existentiell und sozial vernichtet zu werden. Demokratie im Verständnis der machthabenden Elite heißt uneingeschränkte Macht zu haben, ohne diese auch teilen zu müssen!
Somit wird der Begriff der Demokratie von seinem Inhalt entleert und von seinem Wesen entfernt, wird zum Kampfwort im ideologischen Krieg der Linken mit ihren perfiden Methoden wie Lug, Verleumdung und Diffamierung. Die wahre Opposition gilt also als Feind der Demokratie und muß verboten werden! An stichhaltigen Argumenten fehlt es den Regierenden in der Auseinandersetzung mit ihren politischen Gegnern. Aus dieser Meinungshoheit entwickelt sich allmählich eine sich zusehends in Eigendynamik entfaltende physisch zerstörende Gewalt! Zum Verbot der Opposition und den anstehenden Ermächtigungsgesetzen ist es nicht mehr weit.
Ich habe Jahrzehnte das „verheißungsvolle“ kommunistische System (DDR) „genossen“ und bin diesem daher entflohen. Nun scheint es mir, als erlebte ich eine Wiederkehr dieses menschenverachtenden Systems! Die Methoden und Gewaltausbrüche heute sind denen von früher immer ähnlicher, selbst bis zur Wortwahl! Einst war es der Klassenfeind, heute ist es der Demokratiefeind!
Die Gewaltenteilung ist in einer Hand gebündelt und hat ihre Aufgabe verloren, da Justiz und Verfassungsschutz weisungsgebunden sind und zusammen mit den Medien und Kirchen zu lakaienhaften Dienern verkommen und sich prostituiert haben! Letztlich wird der Leviathan zum rasenden Monster, bis er im Abgrund seines Niedergangs aufschlägt und den Garaus findet!
Gotthard Schmidt, Böblingen
… Alles vom 2.2.2024 bitte lesen auf JF 6/24, Seite 23