Das Blatt wendet sich – Freiheit

Der Mediziner und republikanische Senator von Kentucky Rand Paul kritisiert in einer kurzen Rede die Corona-Maßnahmen in einigen Bundesstaaten der USA. Das Statement des Arztes mit 33-jähriger Praxis ist ein Youtube-Hit derzeit. Hier einige Textausschnitte, die Kinder betreffen:
Wir werden nicht zulassen, daß sie unseren Kindern in diesem Jahr immer mehr Schaden zufügen. Kinder sind nicht mehr von Covid bedroht als von der normalen Grippe. …
 Sie danken mir dafür, daß ich mich für die tatsächliche Wissenschaft, für die Freiheit, gegen Mandate, Lockdowns und bürokratische Machtergreifungen einsetze. „

Der Aufruf zum zivilen Widerstand, gegen die nicht enden wollenden Covid-Maßnahmen, gegen eine inszenierten Angstmache, könnte zu einer der wichtigsten Wortmeldungen im Kampf freier Bürger werden, um die Freiheit der Bürger zurück zu erhalten. Weitere Textpassagen der Rede:

„Es ist Zeit, dass Widerstand leisten. Sie können nicht alle von uns inhaftieren. …
Wir müssen nicht akzeptieren, was sie uns vorschreiben wollen.
Wir können einfach “Nein” sagen.

Wir können ihnen sagen: Wir akzeptieren Eure Maßnahmen nicht. Wir treffen unsere eigenen Entscheidungen, wenn es um unsere Gesundheit geht.

Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage, die das Tragen von Masken legitimieren würde.
Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage, um Schulen zu schließen.

Wir stehen an einer Kreuzung, müssen uns entscheiden, ob wir der Propaganda weiter folgen, unserer Gesellschaft, unserer Wirtschaft, unseren Kindern weiteren Schaden zufügen wollen.

Ich denke, das Blatt wendet sich, da immer mehr Menschen bereit sind, aufzustehen.
Dieses Mal werden wir Euch nicht Folge leisten.
Dieses Mal wählen wir die Freiheit.“

Rede von Senator Rand Paul vom 9.8.2021 mit deutschen Untertiteln: https://www.youtube.com/watch?v=hOYweE0YUnc
10.8.2021

Dieser Beitrag wurde unter Arzt, Gesund, Kindergarten, Oeffentlicher Raum, Schulen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar