Die Corona-Pandemie ist vorbei – laut WHO schon länger, nur bei Prof Lauterbach noch nicht. Mun muß auch in Deutschland aufgearbeitet werden, um Versöhnung und den inneren Frieden im Land wieder herzustellen. Dazu hat der in der medizinischen Wissenschaftswelt angesehene Pathologie-Professor Robert Clancy eine Übersicht der wesentlichen Fehler und Missstände veröffentlicht. Dr. Gunter Frank hat eine Übersetzung besorgt und auf https://www.achgut.com bereitgestellt (siehe (1) unten): „dieser Text hat eine außergewöhnliche Qualität. Jeder, der auf dieser Basis das Corona-Desaster kritisiert, befindet sich auf dem festen Boden solider, hochwertiger Wissenschaft.“
Dieser Artikel müsste in den Mainstream-Medien und im ÖRR publiziert werden, um der Aufarbeitung des Corona-Unrechts willen.
Es lohnt sich, diesen auch für den medizinischen Laien verständlichen Text zu lesen – als Argumentationshilfe zur Versöhnung. Und zum miteinander reden.
7.12.2022
Ioannidis: Rettet die Demokratie! (9.1.2022)
.
Ende des Artikels „Corona ade, endlich Versöhnung“
==================================================
Beginn der Anlage (1)
.
(1) Bericht zur Coronalage: Die Pandemie der Geimpften – mit Ansage
Vorwort von Dr. Gunter Frank.
Robert Clancy, emeritierter Professor für Pathologie an der University of Newcastle Medical School, hat eine Übersichtsarbeit über die Corona-Krise veröffentlicht, in der wesentliche Fehler und Missstände aufgeführt werden. Alle diese Punkte wurden bereits auf Achgut von Andreas Zimmermann seit 2021 ausführlich, detailreich und mit belastbaren Quellen beschrieben. Dennoch habe ich die Redaktion gebeten, anzufragen, ob eine deutsche Übersetzung dieses Textes auf Achgut.com veröffentlicht werden dürfe. Sowohl Robert Clancy als auch die Zeitschrift „Quadrant“ haben diese Erlaubnis erteilt.
Das Besondere an diesem Text ist, dass diese Kardinalfehler noch einmal aus dem Munde eines in der medizinischen Wissenschaftswelt etablierten und erfahrenen Kollegen in aller Klarheit zusammengefasst werden. Wie beispielsweise die zuständigen Experten als Berater während der Pandemie blockiert, ja dämonisiert wurden. Wie das Ignorieren alten Wissens zur Schleimhautimmunologie zu völlig falschen Rückschlüssen führen musste. Sonst hätte man von Anfang an verstanden, dass die Gen-Impfung prinzipiell nicht vor einer Infektion schützen kann.
Clancy beschreibt knallharte Geschäftsinteressen, die die Wissenschaft korrumpierten, um Gen-Patente endlich zu Geld zu machen. Und das, obwohl eine solche Gen-Impfung, ebenfalls prinzipiell, mit hohen Risiken unbekannter Art verbunden ist. Er beschreibt, warum die Gen-Impfung bei Delta noch vor schweren Fällen schützen konnte (ein Punkt, den ich persönlich noch nicht für ausreichend geklärt halte), jedoch schon bei Omikron diese Annahme illusorisch wurde. Und vor allem, warum wir inzwischen von einer Pandemie der Geimpften ausgehen müssen.
Robert Clancy schließt mit der Notwendigkeit einer juristischen Aufarbeitung dieser Fehler, als vielleicht einzigem Weg, um zu guter Wissenschaft und verantwortlichem ärztlichen Handeln zurückzufinden.
Kurz, dieser Text hat eine außergewöhnliche Qualität. Jeder, der auf dieser Basis das Corona-Desaster kritisiert, befindet sich auf dem festen Boden solider, hochwertiger Wissenschaft.
.
Das Problem mit dem COVID-Narrativ
Von Robert Clancy
… (bitte auf Achgut lesen)
…
Unter dem Deckmantel einer Pandemie wurde der westlichen Gesellschaft eine andere Form der medizinischen Versorgung aufgezwungen. Und zwar auf eine Art und Weise, die sich über alle ausgefeilten und traditionellen Normen der klinischen Praxis hinwegsetzt: die Regeln der Wissenschaft und die auf informierter Zustimmung beruhende Arzt-Patienten-Beziehung. Die zahlreichen Klagen, die derzeit in der westlichen Welt erhoben werden, könnten der einzige Weg sein, um Klarheit und Vernunft zu schaffen und zu einem bewährten Muster einer sicheren, wissenschaftlich fundierten medizinischen Praxis zurückzukehren, die auf der Beziehung zwischen Arzt und Patient basiert, die sich seit Louis Pasteur entwickelt hat.Dieser Artikel erschien zuerst im australischen Magazin Quadrant.
… Alles vom 5.12.2022 vo Gunter Frank und Robert Clancy bitte lesen auf
https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_die_pandemie_der_geimpften_mit_ansage
Robert Clancy ist emeritierter Professor für Pathologie an der University of Newcastle Medical School. Er ist Mitglied der COVID-19-Experten-Datenbank der Australischen Akademie der Wissenschaften.
.
Dr. med. Gunter Frank, geb. 1963 in Buchen im Odenwald, ist niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher wie: Unternehmensressource Gesundheit, Lizenz zum Essen, Die Mañana-Kompetenz, Schlechte Medizin, Karotten lieben Butter, Der Staatsvirus. Er engagiert sich in Fachgesellschaften und publizistisch für eine Medizin, die abseits von Ideologien und Wissenschaftsmissbrauch das Wesentliche nicht aus den Augen verliert, den relevanten Nutzen für den Patienten.
http://www.gunterfrank.de/ .
.
Einige Kommentare:
Ganz wichtig, dass die medizinischen Aspekte zusammengefasst und verständlich vermittelt werden. Dank an den unermüdlichen Dr Frank und Kollegen. Von anderer fachlicher Seite wäre jedoch das mafiöse Agieren der Profiteure in Pharma, Wissenschaft und Politik aufzuarbeiten, insbesondere der zeitliche Ablauf von Investitionen, Corona und mRNA-Injektionen. Und ich vermisse- obwohl vielmals darum gebeten – Aussagen zum viel schlimmeren Skandal, der uns bevorsteht: was passiert bei der Blutspende bzw. -transplantation mit den bislang nicht mRNA-Behandelten????
5.12.2022, A.B.
In dem Artikel fehlt noch, daß findige Ärzte schon sehr bald herausgefunden hatten, wie man eine SARS-Cov-2 Infektion vermeiden und bekämpfen kann. Auch alte Leute haben mit einem hohen Vitamin D-Spiegel ein niedriges Infektions- und Sterberisiko. Man hätte viele Leben retten können, wenn man die Bevölkerung mit Vitamin D vollgepumpt hätte. Mit HCQ und Zink konnte man erkrankte Leute schon frühzeitig recht gut behandeln, bis man dann herausfand, daß Ivermectin durchschlagend wirkt. Es gab nie einen Grund, diese Gentherapien zu nutzen.
5.12.2022. T.M.
Corona-Affäre und kein Ende in Sicht – die spanische Menschenrechtsgruppe «Asociación Liberum» trifft Abgeordnete im europäischen Parlament, führt Gespräche, erfährt viel über die Rolle der EMA und fordert schließlich die Dokumente über die „Impfstoffe“ bei der Europäischen Kommission an. Am 01.12. teilt die Europäische Kommission mit, dass von den mehr als 92 Dokumente jeweils nur 2 Dokumente alle 30 Werktage zur Verfügung gestellt werden dürfen … ???? Details im Beitrag „EU auf Vertuschungskurs?“am 04.12. auf transition news
5.12.2022, B.M.
Dieser Artikel müsste eigentlich in den nächsten Tagen in jeder Tageszeitung veröffentlicht werden. Noch besser wäre es, wenn mit dem Artikel ein Brennpunkt in ARD und ZDF ausgestrahlt würde. Ach ich träume schon wieder…
5.12.2022, B.K.
Die Mehrheit der Mitmenschen will es immer noch nicht wissen, die Angst, sich eingestehen zu müssen, dass sie einer großen Täuschung aufgesessen sind, ist einfach zu groß, als dass sie sich ihr stellen könnten. Erst gestern hörte ich aus der Verwandtschaft, man wäre jetzt schon das 3./4. Mal Opfer der Coronaviren gewesen, aber die “segensreiche” Impfung hätte eben einen schlimmen Verlauf verhindert. Begründete Gegenargumente oder gar Hinweise auf den Zusammenhang von Impfung und Übersterblichkeit werden sofort zurückgewiesen und man selbst wird in die Schwurbelecke verschoben. Ende des Gesprächs! Die Verantwortlichen versuchen jetzt, den Skandal vergessen zu machen und schleichen das Problem langsam aus, einzig der unvermeidliche Herr Lauterbach wird nicht müde, mit geschmacklosen Werbefilmchen die Bürger doch noch an die Nadel zu bekommen und somit auch weiter medial beachtet zu werden.
5.12.2022, M.Sch
In diesem Zusammenhang möchte ich auf eine wirklich beindruckende Rede einer Politikerin des EU-Parlamentes verweisen. Man findet sie unter „Christine Anderson – Das Kartenhaus stürzt ein“. Standing ovations, auch für Sie Dr. Frank. Das haben Sie sich auch verdient.
5.2.2022. M.S.
Das Paradoxon der Impfung: Die Wirkungsweise der Impfung, auch der Grippeimpfung, soll sein, dass man das Immunsystem mit einem ähnlichen Erreger infiziert und dadurch (angeblich) trainiert, sodass es später den (angeblichen) Grippevirus besser bekämpfen können soll. Wenn es aber Grippeviren gäbe und sie (im Rahmen der Mutation) voneinander abstammen würden, d.h. einander ähnlich wären, und wir in der Vergangenheit uns schon oft mit Grippeviren infiziert hätten, dann müsste unser Immunsystem bereits infolge der vergangenen Infektionen trainiert worden sein, auch in Bezug auf neue Mutationen.
5.12.2022, C.L.
Ich freue mich sehr über diesen Beitrag, obwohl ich schon fast alles wusste, was darin zu lesen ist. Da aber die große Masse sich noch immer blind und taub stellt (= ausdrücklich nichts wissen will), ist es wichtig, auch das Bekannte so oft wie möglich zu wiederholen. Auf der Achse kommen ja immer mal wieder neue Leser hinzu (und andere verabschieden sich). Woran ich definitiv nicht glaube, ist eine wie auch immer geartete Aufarbeitung, eine juristische am allerwenigsten. Ein Schuldeingeständnis würde in einem Rechtsstaat einer Verurteilung gleichkommen. Da sich aber ERSTENS so gut wie alle Besetzer von Schaltstellen (Medizin, Politik, Exekutivorgane, Behörden bis in die kleinsten Kommunen hinein samt Staatsdienern in den Medien) schuldig gemacht haben, ist mit Schuldeingeständnissen nicht zu rechnen. ZWEITENS wurde der deutsche Rechtsstaat durch Merkel, Maß, Harbarth, Haldenwang und andere Mittäter verwüstet, so dass es keine Verfahren geben würde. Ein Schuldeingeständnis würde dann aber wahrscheinlich zur Selbstjustiz aus dem verhassten kartoffeldeutschen Volk heraus führen. Dieses Risiko wird aber wohl kein Täter eingehen. – – Dass „Corona“ mit der zu allen möglichen Zwecken und Zielen dienenden Gentherapie-Spritze mit „bizarren“ Adjuvantien nur der Auftakt zu einer langen Reihe von Maßnahmen zur Installation einer globalen Tyrannei (mit einem Menschen vom Typ Tyranno Saurus Rex an der Spitze) handelt, müsste inzwischen jedem klardenkenden Menschen ersichtlich geworden sein. Wie sonst wäre nahezu weltweit einheitliches Vorgehen auf allen haltungs- und meinungsbestimmenden Ebenen möglich gewesen („Lockstep“ &c)? Konformitätsdrang mag mitgeholfen haben; auslösend ist und war er m.E. nicht.
5.12.20222, I.G.
So lange eine Überzahl von unseren Mitbürgern sich die richtige Meinung durch heute-Nachrichten und ergänzenden Politmagazinen des ZDF aufschwatzen lässt und danach als zweite Meinung die der Tagesschau der ARD und deren Meinungsergänzungsparolisten einholt, so lange wird der allergrößte Anteil der Deutschen sich immer wieder in heller Angst und Panik, geschürt durch Politik im Einklang mit systemstützenden Medien, durch deren Meinungscowboys wie Vieh hin und her treiben lassen. Das daraus resultierende Brandzeichen der Zugehörigkeit zum „guten Stück Vieh“ wird auch in Zukunft gerne gezeigt werden.
5.12.2022, W.N.
Die z.Zt. große Zahl an Infektionen und lnfektkrankheiten, influenza, RSV und Lungenentzündungen kleiner Kinder scheinen Rätsel aufzugeben. Ist es möglich dass es “Aufhol aktionen” sind, wegen der Coronamaßnahmen welche die Entwicklung natürlicher Immunität verhinderte? Oder hängt die hohe Zahl der Erkrankungen bei Kleinkindern etwa auch mit der sinnlosen “Impfung” schwangerer Mütter zusammen?
5.12.2022, W.D.
Großes Lob an Herrn Dr. Frank und die Achse für diesen erneuten Beweis des kriminellen Agierens des Lügen-Kartells des WEF, der WHO und deren Marionetten in den Regierungszentralen. Das PLANdemie-Verbrechen ist genau das, was die Verschwörungstheoretiker vom ersten Tag an sagten: EIN Baustein sowie DER Testlauf zur Durchsetzung der Schwabschen NWO. Sie wissen nun, was man dem gemeinen Volk an Lügen, Manipulation und Terror zumuten kann. Jetzt kommt gleich noch das Osthold-Wort zum Montag und wir Achse-Leser gehören somit zu den Ausnahmen der rundum bestinformierten Menschen des Werte-Westens.
5.12.2022. T.Sch
Wie immer sehr informativ. Auch ich lese und höre alles, was es von Dr. Frank zum Corona-Narrativ zu erfahren gibt. Alle seine Berichte zur Corona-Lage habe ich mir gespeichert. Wen es interessiert – es gibt ein langes, aber sehr spannendes Interview mit ihm, veröffentlicht auf “apolut”: Interview mit Dr. Gunter Frank – “Können 100 Ärzte lügen?” Kann ich nur empfehlen.
5.2.2022, H..W.
Ochlokratie
Ein Narrativ ist eine sinnstiftende Geschichte. Man könnte auch sagen, eine Ausrede, die der eigenen Unmenschlichkeit einen Heiligenschein aufsetzt. Wären die Repressalien ohne Internet möglich gewesen? Nicht nur die Jubelpresse ist in der Hand weniger und ideologisch unterwandert, wir haben es mit vielen Machtblöcken zu tun, einem Pharmakartell, dessen Tentakeln in die Ärzteschaft, Apotheken, Parlamente, in Institutionen und bis in die Presse reicht, einem europäischen Amtsapparat, der schleichend alle nationalen Institutionen abgelöst hat, OECD, IWF, Weltbank, WEF usw. Die Schulen sind ebenso ideologisch unterwandert wie die Rechtsprechung korrumpiert ist und mit ihr charakterschwache Hallodries wie Lauterbach und Drosten, die in allen Parteien die Mehrheit bilden. Dem Gruppenzwang widerstehen die Protegés der Zivilcourage am allerwenigsten. Umgekehrt, wer ist nicht käuflich? Wir haben von allem zu viel. Non serviam, sagte der Teufel. Das Ergebnis ist die Ochlokratie.
5.12.2022, L.L.
Alles schön, richtig und gut. Aber so lange die Verantwortlichen in Deutschland wie Drosten, Wiehler, Merkel, Spahn, Lauterbach etc. oder auf internationaler Ebene Daszak, Baric, Fauci, Andersen, Collins etc. oder auf globaler Ebene das WEF, Trudeau, Ardern etc. nicht vor Gericht gestellt und zu Freiheitsstrafen verurteilt werden, so lange bekommt der doof-deutsche Untertan, Mitläufer und ARD/ZDF-Zuschauer niemals mit, was für eine erbärmliche, aber dennoch bösartige Kreatur er eigentlich ist.
5.12.2022, A.R.
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, Herr Dr. Frank. Sie sind in Deutschland eine der wichtigsten Stimmen gegen das unfassbare Verbrechen der mRNA-“Impfung”. Wenn sich der blinde Gehorsam der Geimpften in Wut über die Täuschung verwandelt, wird es eine juristische Aufarbeitung geben. Ihre unermüdliche Arbeit hat mir und meiner Familie durch die schwierige Zeit geholfen.
5.12.2022, U.L.
1000 Wissenschaftler stellen eine Behauptung auf.
Sie profitieren finanziell von dieser Behauptung. Ihre Behauptung stützt sich nur auf die Aussage, dass mehr als 99% der Wissenschaftler diese Behauptung unterstützen. EIN Wissenschaftler stellt eine gegenteilige Behauptung auf. Er setzt seine Karriere und seine Sicherheit aufs Spiel. Seine Behauptung stützt sich auf Argumente. Man muss kein Mediziner sein, um beurteilen zu können, welche Behauptung glaubwürdiger ist. Außerdem lehrt uns die Geschichte, dass sich die Mehrheit oft irrt. Würde Wissenschaft nach dem Mehrheitsprinzip funktionieren, so würde sich heute noch die Sonne um die Erdscheibe drehen.
5.12.2022, H.St.
Ideologie contra Wissenschaft
Träumen Sie weiter. In der Ideologie haben Wahrheit und Erkenntnisse keinen Platz. Die überwiegende Mehrheit ist in der Covidreligion gefangen. Einsicht ist auch in Zukunft nicht zu erwarten. Die Übersterblichkeit ist noch deutlich zu gering und das Massensterben erstreckt sich über einen zu langen Zeitraum um bemerkt zu werden. Nach drei Jahren haben die Menschen und auch die Mediziner vergessen, daß 12 jährige keinen Herzinfarkt kriegen. Irgendwann wird alles zu Normalität und die Zusammenhänge negiert. Unvorstellbar, daß auch heute noch die Mehrheit der Ärzte gehorsame Pfizer Diener sind und sogar ihre Kinder mit der „Impfung“ dem neuen Götzen opfern. Das sagt doch wohl alles. Solange wir glauben wahnsinnige, von Psychopathen hirngewaschene Ideologen mit Fakten zur Vernunft bringen zu können sind wir verloren. Wir können nur hoffen, daß möglichst schnell die „Ungeimpften“ in der Mehrheit sind, erst dann kann die Gerechtigkeit ihren Lauf nehmen. Trotzdem sind diese Beiträge wichtig – zur Dokumentation. Ändern werden sie akut nichts.
5.12.2022, R.M.
Ende Kommentare