Schwarzwald für Ehrenamtliche, Geschäftige und Erholungssuchende - Volunteering, Business and Holidays in the Black Forest


Münsteraltar - Altarraum umgestalten
im Freiburger Münster?

 

Home >Freiburg >Freiburger-Muenster >Muensteraltar >Muensteraltar-Formular

Dreikönigsaltar - der älteste Altar im Freiburger Münster


Für den Erhalt des Altarraums im Freiburger Münster

Mit dem Absenden dieses Formulars teile ich durch meine "elektronische Unterschrift" dem Erzbistum Freiburg meine Meinung zum geplanten Umbau des Altar- bzw. Chorraums im Freiburger Münster mit.

Der Inhalt dieses Formular wird an das Erzbistum Freiburg gesandt bzw. an deren Adresse
presse@erzbistum-freiburg.de übertragen.

Gegen den geplanten Umbau in "unserem" Münster
  

Zum Absenden muss Java-Script aktiviert sein.

Im Formular die Felder mit "?" bitte unbedingt ausfüllen:

Name?
Adresse?
eMail?
Tel      Fax  

Textmitteilung
an uns (bitte ggf ergänzen)
  

       

© by www.freiburg-schwarzwald.de Kontakt, Update 06.12.06