Weiterbildungs-Site Celo-Online

In Freiburg wurde es erdacht und umgesetzt – das neue landesweite Weiterbildungsportal “Celo-Online”. Auftraggeber ist die Landesregierung, designed hat es die Freiburger Firma Apontis, eine Tochtergesellschaft des Bildungswerks der Baden-Württembergischen Wirtschaft mit zehn Mitarbeitern. Die neue Website will Menschen dabei unterstützen, selbst Verantwortung für die eigene Beschäftigungsfähigkeit, die berufliche Entwicklung und das lebenslange Lernen zu übernehmen. Angesprochen sind alle, die sich beruflich weiterentwickeln oder ihre Beschäftigungsfähigkeit erhalten möchten, insbesondere auch an- und ungelernte Beschäftigte oder Wiedereinsteiger. Sie können dort leicht ermitteln, welche weiteren Qualifikationen für sie sinnvoll wären – und auch, welche passenden Bildungsangebote es gibt. Zu dem kostenfreien Service geht es unter  http://www.celo-online.de.

Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Business abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort