Tag des offenen Ateliers – Wiese

Zu einem „Tag des offenen Ateliers“ lädt der Steinbildhauer und Künstler Martin Wiese am Wochenende 13./14. Juli, jeweils von 11 bis 19 Uhr, in seine Bildhauerwerkstatt nach St. Wilhelm oberhalb Oberried ein. Präsentiert werden auf dem herrlichen Gelände mit Blick auf die Skulptur „Mermaid“ und den Schauinsland „Steinskulpturen und Wasserobjekte in Raum, Licht und Klang“. Jeweils gegen 15 Uhr gibt es eine „Künstlerisch-musikalische Präsentation“. An beiden Tagen können sich Interessierte beim „Steineprobeklopfen“ mit der kreativen Bearbeitung des Werkstoffes erproben.

   Blick nach Westen im St.Wilhelmer Tal – Bild glü/Wiese

Dieser Beitrag wurde unter Handwerk, Hochschwarzwald, Kunst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort