Studentenfuehrer Uni Freiburg

Pünktlich zum Beginn des Wintersemesters 2014/215 ist die neue Ausgabe des Freiburger Geheimtipp-Studentenführer erschienen. Bereits zum zehnten Mal haben die Autoren des regionalen Portals www.fudder.de Tipps für ein schönes Studentenleben in Freiburg zusammengetragen: Wo gibt es den besten Kaffee der Stadt? Wo die leckersten Yuftis? Welche Events in welchen Clubs bringen wieder Lebensenergie in wintermüde Knochen? Wohin essen gehen, wenn die Eltern am Wochenende vorbeischauen und sich mal angucken wollen, wie man so lebt? Und wie kommt man eigentlich mit diesem knappen Studentenbudget hin? Wohin beim ersten Date mit dieser süßen Blonden aus dem Englischseminar? Wer repariert günstig mein Fahrrad? Diese Antworten und mehr gibt’s im Studentenfudder, das deshalb in keiner Studenten-WG fehlen sollte. Das kostenlose Heft liegt an der Uni und in vielen Freiburger Geschäften und Cafés aus.
www.fudder.de/studentenfudder zum Download

Dieser Beitrag wurde unter Dienste, Handel, Markt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort