Streich bleibt Spiel ausverkauft

Das am Sonntag 5.3.2013 um 15.30 Uhr stattfindende Spiel des SC gegen Augsburg im MAGE-SOLAR Stadion ist ausverkauft. Verletzungsbedingt fehlen Marco Terrazzino und ggf. auch Pavel Krmas. Julian Schuster und Jan Rosenthal sind wieder im Kader, Sebastian Reis ist wieder fit, sein Vertrag läuft übrigens bis 2014. Der Trainingsauftakt und somit die Saisonvorbereitung beginnt am 24.06.2013 im MAGE SOLAR Stadion. Die Saisoneröffnung im MAGE SOLAR Stadion ist am 27. Juli 2013, die 1. Runde des DFB-Pokals findet vom 2.08. – 4.08., der 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga vom 9.08. – 11.08. statt.

Die Vertragsverlängerung des gesamten Trainerteams um Christian Streich zeichnet sich ab. Er arbeite gerne hier, schon lange hier, bei einem guten Verein mit guten Mitarbeitern, es mache einfach Spaß hier zu arbeiten, so Christian Streich. Darüber wurde bereits mit den Vorständen gesprochen. Das Ziel sei, dass alle weiterhin in Freiburg bleiben, es gäbe keine Überlegungen in andere Richtungen, widersprach Streich auf der heutigen Pressekonferenz. Gerüchte wie Gespräche mit Schalke 04, etc. verwies er ins Reich der Spekulationen. 

Das Spiel gegen Augsburg werde interessant und sehr intensiv – die Augsburger, betont Streich, haben z. Zt. eine richtig gute Mannschaft und seien nicht umsonst 5. in der Rückrunde. Der SC Freiburg werde voll dagegen halten und den Zuschauern etwas bieten, nachdem die letzten 3 Spiele jeweils nur mit einem Tor Unterschied verloren wurden. Die Mannschaft sei Top eingestellt, die Spieler werden alles rausholen, spielerisch wie auch tabellarisch, es wird alles versucht werden, dieses Spiel zu gewinnen, versprach der Trainer des SC auf der heute stattgefundenen Pressekonferenz zum Spiel gegen den FC Augsburg.
3.5.2013, Hans E. Homlicher

Dieser Beitrag wurde unter SCFreiburg abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort