Strandbad offen Wochenende

Das Freiburger Strandbad an der Dreisam zwischen Littenweiler und Ebnet ist zwar seit vergangenen Sonntag geschlossen, öffnet aber am Samstag, 24. und am Sonntag, 25. September, jeweils von 12 bis 19 Uhr nochmal. Damit reagiert die Regio Bäder GmbH auf die guten Wetteraussichten fürs kommende Altweibersommer-Wochenende. Entscheidungshilfe: Wandern und Radeln auf den “Goldenen Oktober” verschieben - stattdessen ist Schwimmen in den vorgewärmten Fluten des Strandbads letztmalig in diesem Jahr möglich.

.
Am Wochenende 24./25.9.2016 kamen über 1700 Badegäste ins Strandbad. Insgesamt zählt das Strandbad in 2016 ca 213 000 Badegäste, das Freibad St. Georgen sowie das Lorettobad jeweils rund 98 000 Besucher – zwar deutlich über 2014, jedoch unter 2015.

Dieser Beitrag wurde unter Baeder, Freiburg, Sport, Wandern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort