Storchenschule Freiburg-Ebnet öffnet – schon zwei Eier im Nest

Die Webkamera in Freiburg-Ebnet läuft, die Übertragung des Geschehens aus dem Storchennest im Schloßpark zu Ebnet mittels Kamera am Nest funktionniert ab sofort. Es wurden schon  2 Eier gesichtet, das Schlüpfen könnte Ende April geschehen. Diese erfreuliche Mitteilung konnten Hagen Späth, der Storchenvater im Breisgau und  Nikolaus von Gayling, der Leiter der “Storchenschule” in der Historischen Reithalle von Schloß Ebnet, heute  machen. Die Storchenschule im 1.OG der Reithalle im Ebneter Schlosspark (also eine Treppe hoch) ist täglich geöffnet von 9 – 19 Uhr. Anmeldungen für Gruppen oder Klassen erbeten  bei der Frhr.v. Gayling´schen Gutsverwaltung Tel. 0761-67005

Dieser Beitrag wurde unter Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort