SIWA fuer Kiga St.Michael

„Die helfenden Hände vom SIWA-Team – Statt der Präsente für Kunden gab’s Spenden für den St. Michael-Kindergarten Oberried. Der St. Michael-Kindergarten in Oberried hat eine umfangreiche Umbauphase hinter sich. Schließlich mussten auch die Räume den veränderten Angeboten entsprechend hergerichtet sein. Die Betreuung von Kleinkindern oder auch verlängerte Öffnungszeiten brauchen zweckmäßige Ausstattung und Materialien. Da kam die Spende von 600 Euro, die Günter und Sven Winterhalter von „SIWA-Bürotechnik“ in Freiburg-Hochdorf vor einigen Tagen an Kindergartenleiterin Sabine Feis und Elternbeiratsvorsitzende Karola Gutmann überreichten, gerade richtig. „Damit können wir jetzt unsere Funktionsbereiche besser ausschmücken“, freut sich Feis, „die Verkleidungssachen um Polizei- und Feuerwehrkostüme ergänzen und auch der Kleinkindgruppe weiteres Spielzeug besorgen.“ Günter und Sven Winterhalter, in Oberried beheimatet, überreichten als sichtbares Zeichen für den Scheck eine Collage, auf der sich alle 17 Mitarbeiter von „SIWA-Bürotechnik“ mit einem farbigen Druck ihrer Hand verewigt hatten – quasi als Symbol für die „helfenden Hände vom SIWA-Team“. Bereits zum dritten Mal hatten die Winterhalters auf Präsente für Kunden verzichtet – dafür aber am Nikolaustag 1.200 Weckmänner verteilt und die eingesparten 1.200 Euro zu je 600 Euro an den Kindergarten Oberried und den AWO-Kindergarten in der Freiburger Hornusstraße gespendet.  

Über die Spende von Günter (l.) und Sven (r.) Winterhalter freuen sich mit den Kindergartenkindern Emmi und Ole Leiterin Sabine Feis und Elternvertreterin Karola Gutmann (v.l.). Foto: Gerhard Lück

SIWA-Bürotechnik“ ist seit zwanzig Jahren ein zuverlässiger Partner für Kopiersysteme, digitale Farbkopiersysteme, Multifunktionssysteme, Laserdrucker, Faxsysteme, Telefon- und Kommunikationsanlagen in und rund um Freiburg. Unter www.siwa.de  sind umfangreiche Informationen zum Angebot von „SIWA-Bürotechnik“ zu erhalten.
Gerhard Lück, 21.12.2012, www.dreisamtaeler.de

Dieser Beitrag wurde unter Kindergarten, Sponsoring abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort