Liebe

Home >Selbsthilfe >Psyche >Liebe

Herz von blühenden Narzissen an der Dreisam in Freiburg im März 2019

Herz von blühenden Narzissen an der Dreisam in Freiburg im März 2019

 

 

Narzissenherz an der Dreisam
Gelüftet ist das Geheimnis um das Narzissenherz am Dreisamufer bei Lehen, das BZ-Leser Franz Ehret entdeckt und fotografiert hat und das die BZ am vergangenen Freitag im Bild veröffentlichte. Denn dazu schrieb uns nun Petra Firley-Häge: “Das Narzissenherz hat mir mein Mann Adalbert Häge vor vielen Jahren gepflanzt, ein jährlich wiederaufblühender Liebesgruß. Da wir direkt gegenüber wohnen, genieße ich vom ersten Sprießen bis zum Verblühen seine Liebeserklärung an mich. Besonders dieses Frühjahr, in dem er selbst mit einer großen Herzoperation im Krankenhaus lag, war mir der morgendliche Blick aus dem Fenster eine große Freude.”
4.4.2019, Mehr dazu bitte lesen auf
https://www.badische-zeitung.de/freiburg/narzissenherz-teil-ii–170169774.html

Hinterlasse eine Antwort