SC Freiburg U19-Junioren mit 2:1 Pokalsieger gegen Hertha BSC Berlin

Glückwunsch an die U 19 des SC Freiburg zum DFB Pokal Sieg. Zum vierten Mal nach 2006, 2009 und 2011 haben die Junioren des SC Freiburg einen Titel geholt, weil in der Freiburger FFS gute Arbeit geleistet worden ist. Letztendlich hoffe ich, dass Christian Streich in den nächsten Jahren den einen oder anderen Spieler zur Profi-Mannschaft hochziehen und bei den Profis spielen lassen wird. Ingesamt verdient hat die U 19 des SC Freiburg den DFB Pokal gewonnen und sie haben gute Chanchen, in der Bundesliga Süd Meister zu werden.
Schade, dass dieser grandiose Erfolg der U 19 des SC Freiburg so wenig gewürdigt worden ist und nur vom DFB Pokafinale der Herren und Frauen berichtet worden ist.
Florian Bihler, 14.5.2012

Dieser Beitrag wurde unter SCFreiburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort