S Laedeli in Waltershofen – Postfiliale und mehr

Vor einem Dreivierteljahr wurde in der Waltershofener Steinriedhalle die bröckelnde Nahversorgung diskutiert. Im Juli 2011 hatte die Bäckerei Stiefvater mit kleinem Lebensmittelangebot geschlossen. Seither sieht es in Waltershofen mau aus, was die nahe Versorgung mit Lebensmitteln angeht. Sabrina Lenz (32) schafft jetzt Abhilfe: Sie eröffnet ihr Geschäft “S’ Lädeli”, wo es “von allem ein bisschen” geben soll, wie sie sagt. In ihrem kleinen Geschäft an der Klosterstraße betreibt Sabrina Lenz auch eine Postfiliale, die sie am Montag (13. August) eröffnet hat. Auf die Lebensmittel müssen die Waltershofener noch drei Wochen warten …… 
Alles vom 16.8.2012 auf http://www.badische-zeitung.de/freiburg-tuniberg/von-allem-ein-bisschen

“S’ Lädeli”, Sabrina Lenz
Postfiliale, Laden für Dies und Das
montags bis freitags von 8.30 bis 12 Uhr, samstags bis 13 Uhr, mittwochs und freitags von 15 bis 18 Uhr
Klosterstrasse , Waltershofen
Dieser Beitrag wurde unter Handel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.