Plaza Culinaria: SpendenEssen

Plaza Culinaria vom 9.-11. November, Messe Freiburg: Es gehört lange schon zum guten Ton der beliebtesten Geniessermesse im Land, an einem Abend den guten Zweck in den Mittelpunkt des Interesses zu rücken. Auch in diesem Jahr kann wieder ein „Sternenmenü“ von Gourmets gebucht werden (es sind nur noch 10 Plätze frei), die mit einem Beitrag von 100 Euro vom Gesamtpreis von 220 Euro pro Person dazu beitragen, dass der Verein „Kinderherzen retten e.V.“, die „Stiftung Freiburger Münster“ und das „Kuratorium Augustinermuseum Freiburg e.V.“ sich schließlich wieder über stattliche Zuwendungen freuen können. Bis heute wurden mithilfe der sieben bisherigen „Sternemenüs“ über 170.000 Euro Spendengelder gesammelt!
Essen für einen guten Zweck – das Sternenmenü ist ein herausragender Höhepunkt im Rahmen der Plaza Culinaria. Anmeldungen für dieses lukullische „Special-Event“ am Samstag, 10. November, nimmt Diana.bienias@fwtm.de, Tel 0761 3881-3311, gerne entgegen.
1.11.2012, Hans-E. Homlicher

Dieser Beitrag wurde unter Ernaehrung, Markt, Spende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort