Plattenspieler Feickert March

Wo gibt es hochwertige Plattenspieler zu kaufen, die Stück für Stück in manueller Präzisionsarbeit gefertigt werden und höchsten Hörgenuss beim Abspielen der wertvollen alten Schallplatten gewährleisten? In March-Buchheim, wo der High-End-Tüftler Dr. Christian Feikert seinen Schallplattenspielerbau betreibt, entstehen ca 200 Geräte jährlich. Die Kunden kommen aus aller Welt, vornehmlich aus China.

 

Dr. Feickert Analogue
Dr. Christian Feickert, Stegenbachstrasse 25b, 79232 March-Buchheim
www.feickert.com
     
Christian Feickert hängt an der Nadel
Feickert fertigt Plattenspieler seit 2005. Er begann, sie zu bauen, da ihn die Unvollkommenheit der angebotenen Geräte nicht zufriedenstellte. Und auch heute noch ist er ein Pefektionist, wenn es um Klang geht. Der muss so rein sein, dass der Hörer am Plattenspieler annähernd die gleiche Emotion erfährt, als wäre er im Konzertsaal…..
Alles vom 2.1.2013 bitte lesen auf
http://www.badische-zeitung.de/march/haengt-an-der-nadel-plattenspieler-bauer-christian-feickert–78875653.html

Dieser Beitrag wurde unter Forschung, Handwerk, Regio abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort