Obere Metzgerei Elzach Sieger

Besonders Erfolgreich schnitt die “Obere Metzgerei Franz Winterhalter” aus Elzach auf der Fachmesse FÜFFA ab, mit Insgesamt 30 Gold,  Silber und 6 Bronze belegten Sie im Wurst und Schinkenwettbewerb den 1 Platz und wurden damit „Gesamtsieger“. Die beiden Brüder Peter, Wendelin und Inge Winterhalter nahmen bei der Siegerehrung den Pokal entgegen. „Dieser Erfolg ist der Verdienst unserer gesamten Produktionsmannschaft„ stellte Wendelin Winterhalter fest. Besonders kann das Produktionsteam sein, da sie diesen Wettbewerb zum dritten Mal als Gesamtsieger gewonnen haben.

Obere Metzgerei Elzach ausgezeichnet 10/2012: Peter, Wendelin und Inge Winterhalter

Deutschland ist und bleibt Wurstland Nummer eins. Mit insgesamt über 1333 verschiedenen Wurst und Schinkenspezialitäten, fand in Stuttgart im Rahmen der Fachmesse SÜFFA eine Internationale Qualitätsprüfung für Wurst und Schinken statt. Zu den Teilnehmerländern gehörten Dänemark, Österreich, Frankreich, Schweiz und Deutschland. Die Wettbewerbsjury testete einen ganzen Tag lang und bewertete alle Einsendungen nach äußerer Herrichtung und Beschaffenheit, Aussehen, Farbe, Geruch und natürlich Geschmack. Die Produkte wurden eingeteilt in Würstchen, Brühwurst, Salami, Schinken und Leberwurst
9.11.2012, www.dreisamtaeler.de

Dieser Beitrag wurde unter Handwerk, Regio abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort