Neujahr

Home >Natur >Neujahr

Schweine an Silvester 2015/16 - bringen sie Glück?

Schweine an Silvester 2015/16 – bringen sie Glück?

 

 

silvester-raketen151231
1.1.2016 Raketen und Böller

In Paris ist jegliche Knallerei über Silvester und Neujahr verboten – und man hält sich dran und kommt genausogut ins neue Jahr. 1.1.2013

 

Silvester – kostenlos parken
Über Silvester hatte das Tiefbauamt in Freiburg die Parkautomaten zugeschraubt (Kracheralarm!), parken war ums Zentrum kostenlos.

Silvester – Der letzte Stress des Jahres
Oje, Silvester. Auch das noch. Das zweite Alle-Jahre-Wieder nach Weihnachten. Und wieder die Frage: Wo, wie, mit wem? Wer jetzt noch keine Partyeinladung hat, kriegt sie nimmermehr. Wer keinen Partner hat, wird Schlag Mitternacht zuschauen müssen, wie die Pärchen sich in die Arme fallen. Wer einen Partner hat, der verkracht sich vorher mit ihm, weil jeder woanders feiern will. Silvester ist nicht nur der letzte Tag im Jahr. Silvester ist der letzte Stress des Jahres. Weihnachten ist nichts dagegen.
Alles von Michael Neubauer vom 29.12.2012 bitte lesen auf
http://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/leitartikel-der-letzte-stress-des-jahres–67632975.html

Hinterlasse eine Antwort