Nach 1000-km virtueller Anreise hier real Campingurlaub machen

Ist die Fahrt durchs Rhonetal zu lange, die 1200 km runter bis zum Campingplatz an der Code d’Azur? Oder auch die 650 km zum gewohnten Stellplatz an der Ligurischen Küste bei Genua, mit Stau am Gotthardtunnel und stressiger Umfahrung von Milano/Mailand? Dann mach doch einfach Urlaub nahe dran, auf einem der Campingplätze hier in der Regio Black Forest, die zudem noch komfortabel, kinderfreundlich, sauber und preiswert sind!  Zum Beispiel auf dem Campingplatz am Waldsee in Freiburg – Ruhe, Sonne und 10 min mit dem kostenfrei abrufbaren Bike nach Freiburg-OldCity. Oder am Hirzberg near the river Dreisam. Belchenblick in Staufen, Traum-Valley in Sulzburg, Lago-Beach Titisee in the Mountains. Einfach so tun als ob man 1000 km im Autobahnstress von nördlich von Berlin her angereist sei, sich hier einfach als Urlauber ausgeben und unsere wunderschöne Regio im Markkräflerland, Kaiserstuhl und Hochschwarzwald nachhaltig genießen.

Dieser Beitrag wurde unter Camping, Regio abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.