Musik­verein sucht Tiefblech

Tiefblech bitte auftauchen! Ob Bariton, Posaune oder Tuba, das Orchester sucht Verstärkung. Frisch und swingend sind die Stücke, die das Orchester des Musikvereins Littenweiler unter der musikalischen Leitung von Nikolaus Reinke zu Gehör bringt. Er ver­steht es, mit seiner motivierenden Probenarbeit die musi­kalische Entwicklung der einzelnen Orchestermitglieder zu fördern und engagiert an den Stücken zu arbeiten. Das Orchester sucht nun Verstärkung und da wären vor allem Horn, Posaune und Tuba eine interessante und willkommene Ergänzung. Aber auch in allen anderen Registern sind neue Musiker herzlich willkommen. Nach den Somm­er­ferien ist ein idealer Zeitpunkt, in das Orchester einzustei­gen! Geprobt wird jeden Dienstag von 19.45 bis 21.45 Uhr im Bürgersaal Littenweiler.

Jeden Donnerstag proben die Kinder- und Erwachsenen/Jugend-Perkussiongruppen, die von Ro Kuijpers geleitet wird und sich ebenfalls über neue Musiker freut. Nähere Infos per Mail: mv-littenweiler@gmx.de oder Tel 0761/60294 (abends).
4.8.2013, Beate Kierey, Littenweiler Dorfblatt

Dieser Beitrag wurde unter Freiwillig, Musik, Musikvereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort