Minigolf Dreisamradweg Ebnet

Der Freiburger Osten an der Grenze zwischen Littenweiler und Ebnet ist seit etwa vier Wochen um eine Attraktion reicher. Auf etwa 3000m2 Strandbadareal kann man nun auf der ersten Adventuregolf-Anlage in der Region den Schläger schwingen. Die Anlage wird betrieben von Robert Vozar und Marcus Czerwinski – letzterer ist schon mit einem Attraktionen-Verleih in der Abenteuerbranche aktiv. „Die Idee zu der Anlage kam uns spontan in einem Gespräch mit den Verantwortlichen des Strandbads über mögliche Sommerferienaktionen“, erzählt Marcus Czerwinski die ersten Schritte auf dem Weg zum FUN Strand. Nach diesem Treffen wurde schnell klar, dass die Idee auch umgesetzt werden soll. In den darauffolgenden Monaten war dann vor allem eines gefragt – handwerkliches Geschick. „Bis auf wenige Ausnahmen haben wir die komplette Anlage selbst gebaut“, schildert der Experte für Attraktionen die rund dreimonatigen Bauarbeiten. Dass die Bahnen am Ende blau geworden sind hat auch seinen Grund – durch die Nähe zum Strandbad und der Dreisam steht die komplette Anlage unter dem Motto Strand und Wasser. Unter diesem Motto steht auch die Dekoration der Bahnen. Hier warten Haie, Seemänner, Muscheln und anderes Strandzubehör als Hindernisse auf die Golfer. Wer nun selbst Lust hat, die ein oder andere Bahn am FUN Strand zu spielen, der sollte beim Dreisamtäler-Gewinnspiel mitmachen. Wir verlosen 5 mal 2 Karten für eine Runde Minigolf am Strandbad. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff FUN Strand an info@dreisamtaeler.de schicken und mit etwas Glück bald auf der Minigolfanlage am Strandbad den Schläger schwingen.
16.10.2014, www.dreisamtaeler.de

FUN Strand:
Inhaber Marcus Czerwinski & Robert Vozar
Schwarzwaldstraße 195
Öffnungszeiten im Winter: Samstag und Sonntag bei gutem Wetter 11:00-20:00, unter der Woche nach Vereinbarung unter 0761-580627 oder fun@fun-compagnie.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort