GEZ-Medien

Home >Kultur >Medien >Zeitung >GEZ-Medien

Vierte Demonstration gegen Diesel-Fahrverbote in Stuttgart am Samstag 2.2.2019

Vierte Demonstration gegen Diesel-Fahrverbote in Stuttgart am Samstag 2.2.2019

 

 

 

ZDF-Heute-Sprecher Sievers am 13.3.2019 um 19 Uhr als erster Satz:
“Wir alle blicken zunehmend genervt auf Großbritannien”
1) Wer ist “wir”? – ist das die Heute-Redaktion als Ober-Demoskop?
2) “genervt” – ist das keine Diffamierung der Deutschen?
3) “Großbritannien” – GBR , also incl Schotten und Iren (was haben denn die böses gemacht)?

—————————————-

 

Nockherberg ohne AfD – BR verstößt gegen Recht auf Ausgewogenheit
Am Ende seiner Fastenpredigt erklärte Maxi Schafroth, der in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Bühne stand und offizielles Lob und einen Shitstorm auf Twitter bekam:
„Ich hätte jetzt hier gern einiges über die AfD sagen wollen. Ich kann das nicht tun, weil ihr nicht da seid. Ich hab einen Anstand, ich spreche nicht über Leute, die nicht da sind. Ihr wärt die einzigen denen ich den Rollentausch erspart hätte, weil das wäre für euch blöd ausgegangen, wenn die Seawatch nicht grad vorbeikommt.”
 .
Das ist aber anständig von ihm, dachten sicher viele Zuschauer und: Da hat die AfD also den Nockherberg boykottiert. Wir haben nachgefragt bei Martin Sichert, dem Landesvorsitzenden der AfD. Er teilte uns mit:
“Es gab keine Einladung an die AfD, die Landtagsfraktion hat keine erhalten, ich als Landesvorsitzender ebenfalls nicht. Wenn Paulaner ohne die größte Oppositionspartei im Bundestag beim Nockherberg feiern will, ist das deren Entscheidung. Sie dürfen sich dann aber nicht wundern, wenn der Nockherberg viel von seiner Attraktivität einbüßt. Denn wenn man bewusst eine Partei außen vor lässt, dann ist man selbst parteiisch und wird auch so wahrgenommen.”
Anstand Maxi? Eher eine ganz linke Tour.
Eine wesentliche Voraussetzung für die politische Bedeutung des Nockherbergs schafft die Firma Paulaner mit der Übertragung durch den Bayrischen Rundfunk. Dieser verstößt mit dem Ausschluss aber gegen das ihn regulierende Gesetz (zu den Öffentlich-Rechtlichen Medien), in dem von Ausgewogenheit die Rede ist.
… Alles vom 14.3.2019 bitte lesen auf
https://philosophia-perennis.com/2019/03/14/paulaners-nockherberg-und-die-afd-wenn-unternehmen-parteipolitik-machen/

Hinterlasse eine Antwort