Kita Schwimmbadstrasse – Buergerverein Wiehre contra ARD

Fünfeinhalb Minuten dauerte der Beitrag des ARD-Magazins “Report” am Dienstagabend über Versuche, Kitas in Hamburg, München und Freiburg zu verhindern. Freiburg war mit den Auseinandersetzungen um die geplante Montessori-Kita “Casa dei bambini” in der Schwimmbadstraße vertreten. In diesen Tagen soll zwischen den Anwohnern und der Trägerin der geplanten Einrichtung ein Vergleich unterzeichnet werden. Nun knirscht’s lautstark quasi aus der zweiten Reihe – Klaus Winkler, Anwohner der Schwimmbadstraße, kritisiert den Bericht öffentlich.
Alles vom 19.4.2012 bitte lesen auf
http://www.badische-zeitung.de/kita-in-der-schwimmbadstrasse-buergerverein-contra-ard 
Sendung “Wie Anwohner gegen Kitas kämpfen”:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=10164686

Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Kindergarten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort