IHA-Boerse Freiburg 20 Jahre

Die IHA-Börse (Interessen-Hobby-Austausch-Börse) Freiburg im Heinrich-Hansjakob-Haus, Talstraße 29, feierte das 20jährige Jubiläum. “Gib und nimm”-Tisch: Was der eine wegwerfen würde, gefällt dem anderen. Hilfe zum Internet. Fremdsprachenkonversation. Börsenbrief mit allen Angeboten 3mal im Jahr. Interessen mit Gleichgesinnten pflegen und teilen.
 
 
 
Manchmal wird’s gar märchenhaft
Einige Mitglieder haben sich schon frühzeitig zu Gruppen zusammengefunden. Sie organisieren Konversationskurse in europäischen Sprachen oder beschäftigen sich mit Märchen. “Die einstige Einzelvermittlung hat sich zunehmend auf Gruppen verlagert”, beschreibt Thamm den veränderten Charakter der IHA, “im Mittelpunkt steht jedoch immer noch die Idee, Gleichgesinnte zusammen zu bringen.” ….
Alles vom 24.9.2013 bitte lesen auf
http://www.badische-zeitung.de/freiburg-sued/manchmal-wird-s-gar-maerchenhaft–75472272.html
 
Interessen-Hobby-Austausch-Börse Freiburg – IHA-Börse
Alle Angebote können von den 220 Mitgliedern mit einem Jahresbeitrag von 9 Euro kostenlos genutzt werden
http://www.iha-boerse-fr.de
Dieser Beitrag wurde unter Dienste, Ehrenamt, Markt, Senioren abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort