Heinrich-Heine-Strasse Littenweiler – Ladenzeile besteht 15 Jahre

Auch das schöne Sommerwetter trug dazu bei, dass recht viele Besucher zum 15-jaehrigen Bestehen der Ladenzeile Heinrich-Heine-Strasse an die Endhaltestelle Lassbergstrasse kamen. Es gab ja auch vieles zu erleben: Einkaufen bei Naturkost „Die Flocke“, eine neue Brille aussuchen, einfach nur Ausspannen und dem Musikduo Lindytime mit dem Littenweiler Arzt Dr. Schweizer (Posaune) und Helmut Kindler (Gitarre) zuhören, den nächsten Urlaub buchen bei Winterhalter-Reisen, das Hirn trainieren mit Grips beim Ambulanten Pflegedienst der Heiliggeistspitalstiftung, die schmerzende Schulter mit einem Kinesio-Tape beglücken bei Physiotherapie Boch oder einfach nur einen Kaffee trinklen bei Ambrosia an der Ecke. Bilder hier.

Dieser Beitrag wurde unter Business, Handel, Littenweiler abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar