Buergerkrieg

Home >Engagement >Zukunft >Demokratie >Global >Deutschland >Buergerkrieg

Oase in der trockenen Gebirgslandschaft zwischen Shiraz und Yazd am 13.10.2014

Oase in der trockenen Gebirgslandschaft zwischen Shiraz und Yazd am 13.10.2014

 

 

Zwischen Weltkrieg Zwei und Drei
„Zwischen Weltkrieg Zwei und Drei drängten sich die Deutschen an die Spitze der Humanität und Allgüte.
Der Gebrauch des Wortes „Humanitätsduselei“ kostete achtundvierzig Stunden Arrest oder eine entsprechend hohe Geldsumme.
Die meisten der Deutschen nahmen auch, was sie unter Humanität und Güte verstanden, äußerst ernst. Sie hatten doch seit Jahrhunderten danach gelechzt, beliebt zu sein.
Humanität und Güte erschien ihnen jetzt der beste Weg zu diesem Ziel. Sie fanden ihn sogar weit bequemer als Heroismus und Rassenlehre.“
(Franz Werfel 1946 in: „Stern der Ungeborenen“)
==========================================================

.

Mathias Brodkorb. Der Warner – „Kampf gegen rechts“ mit Bürgerkriegspotenzial
Der Sozialdemokrat förderte erst den „Kampf gegen Rechts“, nun mahnt er dessen Konsequenzen an.
Der Buchautor, Publizist und Ex-Politiker Mathias Brodkorb stellt sich quer zum Gros der Meinungsmacher, das einem AfD-Verbot geradezu entgegenfiebert: Die wirkliche Gefahr für Demokratie und Rechtsstaat sieht er im Vorgehen des Verfassungsschutzes. Und weil er ihn für nicht zu reformieren und einer Demokratie für unwürdig hält, spricht er sich dafür aus, diesen institutionellen Sonderfall der Bundesrepublik abzuschaffen.

Sein Plädoyer sorgt für Aufsehen. Zum einen, da er dem linken Spektrum entstammt und keiner Rechtslastigkeit verdächtig ist, zum anderen, weil sein neues Buch „Gesinnungspolizei im Rechtsstaat? Der Verfassungsschutz als Erfüllungsgehilfe der Politik“ (siehe Seite 4) unverblümte, hieb- und stichfeste Begründungen liefert.

Brodkorb, der 1977 in Rostock geboren wurde und dort Philosophie und Altgriechisch studiert hat, galt anfangs als politischer Überflieger. Mit 25 Jahren zog er 2011 für die SPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern ein, mit 34 wurde er Minister für Bildung, Wissenschaft und Kultur, später Finanzminister. Es schien ausgemacht, daß er eines Tages die Nachfolge seines Förderers Erwin Sellering antreten würde. Doch als der erkrankte Ministerpräsident 2017 überstürzt zurücktrat, hatte Ministerkollegin Manuela Schwesig die besseren Karten.

Brodkorb erkennt, daß der „Kampf gegen Rechts“ das Potential zur Auflösung der Polis und zum Bürgerkrieg hat

Brodkorb ist ein Alpha-, aber kein Kumpeltyp. Er vereint in seltener Weise mecklenburgische Sturheit mit philosophischem Feingeist. Statt Bier bevorzugt er guten Wein, dem Strippenziehen im Hinterzimmer zieht er die geschliffene Diskussion in gepflegter Atmosphäre vor. Die Neigung, andere seine geistige Überlegenheit spüren zu lassen, machte den Konflikt mit Alpha-Frau Schwesig unausweichlich. 2019 schied er aus der Landesregierung aus und zog sich bald ganz aus dem Politikbetrieb zurück.

Der Karriereknick war auch Befreiung. Man kann und mag ihn sich nicht in trauter Runde mit Söder, Ramelow etc. vorstellen und über die „rechte Gefahr“ als angeblichem Hauptproblem des Landes beratschlagen. Ein berufener Experte wäre er allerdings zweifellos, denn seine Karriere begann mit der Betätigung bei den „Kampf gegen Rechts“-Projekten „Endstation Rechts“ und „Storch Heinar“ (ein Verballhornung der in rechten Kreisen beliebten Modemarke „Thor Steinar“). Über den peinlichen Opportunismus solcher Aktionen war er sich im klaren, doch was zählte, war Aufmerksamkeit zu erlangen. Zudem lag sein Interesse auf der analytisch-theoretischen Ebene, weshalb er auch früh davor warnte, einen „metaphysischen Nazi“ zu konstruieren und ins Zentrum des Staatsdiskurses zu rücken.
Brodkorb sieht darin ein Symptom der Auflösung der Polis und erkennt, daß der „Kampf gegen Rechts“ das Potential zum Bürgerkrieg besitzt. Als ständiger Kolumnist des Cicero seit 2019 hat er dem Magazin eine deutliche Profilschärfung verpaßt. Die enorme Resonanz auf sein neues Buch eröffnet ihm vielleicht die Chance, sich als unabhängiger politischer Analytiker zu etablieren. Dabei wandelt er auf dünnem Eis. Die Regionalpresse im Nordosten wähnt in ihm bereits den neuen Sarrazin. Vorwände, um jemand ins Abseits zu stellen, sind schnell gefunden. Deshalb wägt er bei der Wahl seiner Auftritte mögliche Risiken genau ab.
… Alles vom 22.3.2024 von Thorsten Hinz bitte lesen in der JF 13/24, Seite 3

 

Der inszenierte Bürgerkrieg – Demonstrationen der Regierung mit der Regierung
Nach „Rettet das Klima!“ haben die Aktivisten und Staatsjournalisten in den letzten Wochen ein neues Mega-Thema gesetzt: „Rettet die Ampel!“ – Das ist aufgrund der katastrophalen Umfragewerte für die Regierungsparteien durchaus verständlich. Die Ablenkungsstrategie, die die politisch-mediale Elite dabei verfolgt, hatte bisher zwei Höhepunkte: Die Blockade der Fähre, die Habeck von seiner Ferieninsel zurückbrachte, wurde zum deutschen Sturm auf das Capitol stilisiert; und das Treffen einiger rechter Kräfte zum Thema „Remigration“ wurde zur Wannseekonferenz 2.0 dämonisiert.

Eigentlich ist diese Strategie leicht zu durchschauen. Der „Kampf gegen rechts“ wird wie ein riesengroßer Teppich ausgebreitet, unter den man alle realen Probleme kehren kann. Das Ornament der Massen auf den Straßen unserer großen Städte soll ein Ausdruck der Wehrhaftigkeit unserer Demokratie sein. Seltsam nur, dass es sich dabei um Demonstrationen mit der Regierung für die Regierung handelt. Bisher kannten wir das nur von der DDR. Die „Wehrhaften“ lautet der Adelstitel, den der „Spiegel“ dem Teil des Volkes verliehen hat, der dem Aufruf der Herrschenden folgt, gegen die Opposition zu demonstrieren. Es wird auch gerne davon gesprochen, dass sich hier die „Zivilgesellschaft“ engagiere, um unsere Demokratie zu retten. Doch „Zivilgesellschaft“ bedeutet im Klartext: Die Regierung finanziert Nichtregierungsorganisationen, die Propaganda für die Regierung machen. Auf diese Weise mobilisiert die politisch-mediale Elite ihre Fußtruppen. Die Ampel erhofft sich die Rettung von der Magie des Aktionismus. Aus Angst vor der Diskussion mit dem politischen Gegner setzt man Zeichen.
Aber auch scheinbar kritische Stimmen wie „Correctiv“ sind von der Regierung finanziert. Und die Mitarbeiter des ÖRR interviewen sich immer häufiger selbst als „Stimme des Volkes“. Dabei wird der politische Gegner als Feind behandelt, die Opposition verteufelt. Das wirft ein eigentümliches Licht auf die Regierungsmaßnahmen gegen Hass und Hetze. Sie sind despotisch, weil sie im Unklaren lassen, wo Hass und Hetze beginnen. Sicher scheint nur: Der Hass der Guten ist der gute Hass.
…. Alles vom 7.2.2024 von Norbert Bolz bitte lesen auf
https://www.dersandwirt.de/der-inszenierte-buergerkrieg/

 

Kultureller Bürgerkrieg
Der Medienwissenschafter Prof. Dr. Norbert Bolz „Wir befinden uns in kulturellen Bürgerkrieg“ – wie „woke“ Eliten die Hegemonie erkämpft haben
https://rumble.com/voawbl-bolz-v1.htm
3.11.2021

.

„Das ist Krieg“ – Hilferuf eines Polizisten aus Stuttgart
Hier die Textfassung – unten über den Video-Link können Sie sich die Aussagen im Original anhören:
https://youtu.be/9oZqDVwny_Y
„Hallo zusammen!
Ich gebe euch mal eine dramatische Lage von Stuttgart heute Nacht. Jetzt haben wir 1.55 Uhr, Teile der Innenstadt, Königstraße, Rotebühlplatz sind entglast. Die Kollegen sind massiv mit Steinen Flaschen beworfen worden. Es war die Landesreserve aktiviert.
Um 1.56 Uhr, der Weber hat schon fast um ein Haar das Maul voll gekriegt. Hier ist mal Land unter. Das sind Krawalle. Ich würde sagen wie in Amerika!
Das kannst du hier wunderbar nicht nur mithören, das siehst du live. Also das ist, also, Leute bleibt bloß daheim! Ich kann es Euch sagen! Ich hoffe, das kommt auch in den Medien. Es ist ein Wunder, dass es noch keine toten Kollegen gibt. Also, das ist Krieg. Wir befinden uns gerade heute Nacht wirklich im Krieg. Und ich übertreibe nicht.
Ich bin so richtig frustriert, dass ich sag ja, ich finde gar keine Worte dafür. Ich hoffe, das wird auch dementsprechend in der Presse so dargestellt. Nur Kanacken. Ja, ich bin sprachlos. Und die Führung? Ja, ist so richtig hilflos. Deswegen muss ich es mal loswerden.
Alles in allem ist es eine Katastrophe. Es ist alles da aus umliegenden Polizeidirektionen. Wirklich alles da. Und die Landesreserve kommt noch, von was weiß ich, vom Bodensee oder was, keine Ahnung. Es ist wirklich abartig.
Also hier in Stuttgart ist Krieg. Wenn du eine Uniform trägst – gute Nacht! Dann bist du nur Opfer, egal wie. Streifenwagen, sind kaputt. Das erste Revier wurde angegangen. Nee, und es ist ein Wunder, das keiner erschossen worden ist. Also ich weiß nicht, aber ich übertreibe nicht. Also, ich bin schon lange genug bei der Polizei. Aber das macht mir wirklich fassungslos. Da kommt noch was da auf uns zu. Wenn das die Spitze war, dann war es gut. Aber ich glaube, das ist erst der Auftakt von dem, was man gewollt hat.
So sieht’s aus, Leute! Und jetzt gebe ich noch ein paar weiter. Ich bin echt konsterniert. Unfassbar!!“
https://youtu.be/9oZqDVwny_Y
https://twitter.com/Friedenskatze1/status/1274693037436932097

…. Alles vom 21.6.2020 bitte lesen auf
https://www.reitschuster.de/post/das-ist-krieg-hilferuf-eines-polizisten-aus-stuttgart

„Das ist Krieg“ – Sprachnachricht eines Stuttgarter Polizisten vom 20.6.2020
https://twitter.com/Friedenskatze1/status/1274693037436932097

.

Stuttgart: Ermittlungen gegen Klartext-Polizisten
Es ist das wohl bewegendste und interessanteste Zeitzeugnis zu der Stuttgarter Krawallnacht: Der Audiomitschnitt eines Polizisten, in dem der Mann den ganzen Schrecken in Worte fasst, den er und seine Kollegen erlebt haben. Es sei wie im Krieg, sagt er dort, und befürchtet, dass dies erst der Anfang einer schlimmen Entwicklung sei. Und er benennt ganz klar, wen er vor Ort angetroffen habe: Alles Ausländer, sagt der Polizist in seiner schwäbischen Mundart, und benutzt dafür das Schimpfwort „Kanake“. Das ist das einzige unkorrekte Wort im ganzen Mitschnitt. Herausgerutscht in einer emotionalen, aufgewühlten Situation. In einem Land, in dem schlimmste Beschimpfungen etwa gegen Politiker inzwischen selbst vor Gerichten durchgehen – ob es nun „Drecks-Fotze“ oder Nazi-Schlampe ist.
Bei YouTube wurde bei mir und anderen Nutzern das Video mit dem Augenzeugenbericht zensiert.
… Alles vom 25.6.2020 von Boris Reitschuster bitte lesen auf
https://www.reitschuster.de/post/stuttgart-ermittlungen-gegen-klartext-polizisten
https://youtu.be/9oZqDVwny_Y

 

.

 

Das Schüren von Klimaangst-Hysterie ist gefährlich – Bürgerkrieg
Wie gefährlich das Schürren von Hysterie ist, können wir täglich am Beispiel der Klima-Angst erleben. Mehrere Deutsche Städte haben den „Klimanotstand“ ausgerufen. Im Notstand sind alle Rettungsmittel erlaubt. Das jedenfalls scheinen Linksradikale zu glauben.
In Köln-Ehrenfeld hat die linksautonome Szene ein Feuer im Porschezentrum gelegt. Bei der Tat wurden mehrere der hochwertigen Wagen zerstört. Auf ihrer Homepage feiern sich die Linksradikalen: „Heute nacht haben wir vier backfrische Porsche Cayenne der Premium-Klasse (550 PS, 180.000 Euro je Fahrzeug) auf dem Gelände des Porschezentrums Köln-Ehrenfeld abgebrannt. Jeden morgen fahren unzählige 3,5 Tonnen Autos vor um je 35 Kilo Kind vor der Schule abzuladen. Das muss ein Ende haben! ‘Ende Geländewagen’ spürbar werden lassen!“
… Alles vom 20.6.2019 bitte lesen auf
https://vera-lengsfeld.de/2019/06/20/wer-hetzt-riskiert-den-buergerkrieg/
 .
Zeyer in der BAZ: Rechtsstaat verrottet – Bürgerkrieg droht
Basler Zeitung: Rechtsstaat in Deutschland droht zu verrotten – Bürgerkrieg könnte früher oder später die Folge sein
René Zeyer mag der vermeintlichen Harmonie nicht so ganz trauen. In der „Basler Zeitung“ fühlt er sich eher an Heinrich Heine im Pariser Exil 1844 erinnert, der einst im Vormärz über die deutschen Zustände schrieb: „Der Rechtsstaat verrottet, wenn nicht klar Schiff gemacht wird.“ Das deutsche und europäische Recht sei „über Jahre nicht wirklich umgesetzt“ worden, zitiert der Autor den früheren Grünen-Chef Cem Özdemir.

In vielen Wohngebieten gilt deutsches Recht nur noch auf dem Papier: Die Warnung vor einem Verrotten des Rechtsstaats ist, glaubt man Zeyers Einschätzung, mehr als nur ein larmoyantes Klagen konservativer Akademiker, die die Zeichen der Zeit nicht verstanden hätten, oder dumpfen Fremdenfeinden, die dem bunten Deutschland seine Freude an der Weltoffenheit nicht gönnen wollen. Merkels Alleingang in der Flüchtlingskrise 2015, der den Regierungsparteien Rekordverluste beschert und der AfD den Einzug in sämtliche Landesparlamente ermöglicht hat, sei nur ein Aspekt des Problems. Zeyer schreibt, „dass es in Deutschland, wie in anderen europäischen Ländern auch, Quartiere, Bezirke, Gegenden gibt, in denen der Staat als Ordnungsmacht abgedankt hat, nicht einmal mehr sein Gewaltmonopol durchsetzen kann. Stattdessen herrschen mafiöse Clans. Vielköpfige Familien kontrollieren den Drogenhandel, erpressen Schutzgelder, bestimmen die Regeln des Zusammenlebens. In Berlin, in Duisburg, Dortmund, Essen und andernorts gibt es Gegenden, in denen der Rechtsstaat nur noch von Fall zu Fall funktioniert.“
…..
Etablierte schüren Angst vor „brauner Machtübernahme“ – Mittelschicht fürchtet sozialen Abstieg. Die Folgewirkungen von 2015 prägten Deutschland nicht nur im Erscheinungsbild oder im Zusammenleben, sondern eben auch auf rechtlicher Ebene. Der Rechtsstaat aber, so unvollkommen er auch sein möge, sei das letzte und beste Bollwerk gegen Willkür, Barbarei und Faustrecht. Was zu dessen Erosion dazu trete, sei auch die Fähigkeit zu kritischer Selbstreflexion: Wenn sich die Regierung Deutschlands über Wochen damit beschäftigt, ob ein Beamter öffentlich das sagen darf, was er für richtig hält, auch wenn das dem Narrativ der Altparteien widerspricht, dann ist zudem eine Bürgerferne erreicht, die bedenklich ist.“ Die Warnung vor einer angeblichen „braunen Machtübernahme“ durch die AfD lenke nur von den realen Problemen ab. Und diese manifestieren sich in einer Mittelschicht, die nicht mehr vom Aufstieg träume, sondern in Sorge darüber sei, selbst einen Abstieg zu erleben.
… Mehr vom 19.11.2018 bitte lesen auf
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/basler-zeitung-rechtsstaat-in-deutschland-droht-zu-verrotten-buergerkrieg-koennte-frueher-oder-spaeter-die-folge-sein-a2713143.html
.
https://www.baz.ch

 

CDU – AfD – Grenzen – Nationalismus – Bürgerkrieg
Angela Merkels Lieblingsdemoskop Matthias Jung von der Forschungsgruppe Wahlen präsentierte bereits im Frühjahr 2016 im Konrad-Adenauer-Haus einen Bericht mit dem Titel „Die AfD als Chance für die Union“. Darin schreibt er:

„Die CDU/CSU ist durch die bloße Existenz der AfD vom latenten Vorwurf befreit, rechts zu sein, was anders als in den meisten europäischen Ländern in Deutschland einen stigmatisierenden Charakter hat.“ Durch diese Wiederauferstehung der Union als schöner Schwan ohne störendes Stigma, könne sie nicht nur in linken Wählerkreisen wildern, es würden damit endlich auch Koalitionen mit den Grünen möglich. Und so kommt er zu dem Schluss: „Aus diesen Gründen kann sich das Erscheinen der AfD im politischen System mehr als Segen denn als Fluch für die Union erweisen.“
….
In der Politik geht es um Machterhalt, und der immer noch erfolgreichste Mechanismus zum Machterhalt baut den Feind, gegen den zu kämpfen und sich zu behaupten ist, erst auf, um ihn dann heldenhaft zu besiegen. Nun will das moralisch geläuterte, grenzenlose und pazifistische Deutschland in einer Welt leben, in der es keine äußeren Feinde mehr geben soll, und so musste der Feind ins Innere transformiert werden. Diese Weigerung, einen äußeren Feind wahrnehmen zu wollen, ist auch die tiefere Schicht hinter der Ablehnung allen Nationalismus.
Der Nationalismus funktioniert in letzter Konsequenz nur, indem eine äußere Feindbedrohung wachgehalten wird. Nationalismus und Bellizismus sind eng miteinander verwandt. Nur sollte man nicht meinen, dass die Transformation des Feindes ins Innere auch nur einen Deut friedlicher abläuft.
So pazifistisch sich die Gutmeinenden geben, in letzter Konsequenz wollen sie nicht den Krieg, sondern den Bürgerkrieg gegen diesen inneren Feind.
Und die Vorboten zum Bürgerkrieg haben ja schon ihre Schatten geworfen. Das gehört auch zum Vermächtnis Angela Merkels. …
Alles vom 27.11.2018 von Markus Vahlefeld bitte lesen auf
https://www.achgut.com/artikel/cdu_achselzucken_ueber_afd_nein_frohlocken
Koalition CDU-Grüne als Katastrophe
Dass eine Koalition mit den Grünen sich für die CDU als Segen erweisen wird , glaube ich kaum. Für Deutschland wäre es eine (noch) schlimmere Katastrophe als der jetzige Merkelismus und die GroKo mit den orientierungslosen Spezialdemokraten, die jetzt als soziales Schmankerl eine Erhöhung der Grundsteuer aus dem Hut zaubern. Die Ersatzreligion “Klimaschutz” , für jeden der rechnen kann, sowieso nur ein Tarnmäntelchen für die “Große Transformation” ökodogmatischer Weltretter des PIK, im Geiste des Club of Rome, wird von der nächsten “Kaltzeit” ad absurdum geführt werden. Der von den Grünen, mit Grenzwerten und Regulierungen befeuerte, nur durch den momentanen EZB bedingten Crack-up Boom aufgeschobene, Niedergang der deutschen Industrie, wird der Afd weitere Wähler zutreiben, die sich auch von der Naso-Keule nicht mehr abschrecken lassen werden. Die gleiche Wirkung wird der, Dank Compact und UN- Flüchtlingspakt, ungehemmte Import von Fachkräften haben, deren Fähigkeiten sich oft nur in der Kriminalstatistik niederschlagen. Dank Merkels “Macht hoch die Tür” wird das Friedensprojekt EU vermutlich (hoffentlich nicht!) in Jugoslawien-ähnlichen Bürgerkriegen enden!
27.11.2018, Bernd Große-Lordemann, AO

Nicht gewollt
So gut Ihre Analyse auch ist, Herr Vahlefeld, ich glaube nicht, dass ein Bürgerkrieg gewollt ist. Allerdings kann ein Bürgerkrieg die Folge sein und dann ein Krieg, denn sowohl die Amerikaner als auch die Russen würden eingreifen, schon wegen ihrer Investitionen hier. Wir sollten uns an das blühende Afghanistan erinnern und an Syrien und den Jemen. Übrigens würden die diversen Muslime zurückflüchten, während wir, die wir schnöde als schon länger Hierseiende tituliert werden, nur diese eine Heimat haben. Außerdem hat sich die CDU und die CSU genauso verrechnet, weil sie ihre Wahlergebnisse falsch interpretieren. Es kann durchaus passieren, dass bei der nächsten BT-Wahl entweder die AfD oder die Grünen zur stärksten Partei werden.
27.11.2018, Frances Jonson, AO

Merkels Grundstück in Paraguay
Merkel spaltet und sie schwächt. Der Migrationspakt kommt, mit ihrer Vorarbeit. Die Deutschen werden Freiheit und Wohlstand verlieren. Weil die Zuwanderer der Gedanke sozialer Gerechtigkeit nicht interessiert. Er ist ein Ergebnis der europ. Aufklärung. Der mitgebrachte Islam wird alle Gesellschaftskonzepte ver-drängen, weil er radikaler und kampfbereiter ist. Siehe Syrien/Irak . Siehe auch Prof. Depenheuer “Selbstbehauptung des Rechtsstaates” Momentan läuft alles gegen die Fähigkeit zur Selbstbehauptung. Das ist die deutsche Politik. Und hier sind wir wieder bei der Kanzlerin, die die Richtlinien bestimmt. Sie hat ein Grundstück in Paraguay. Will sie ab 2022 Schafe züchten? Oder ersetzt sie GazGerd Schröder?
27.11.2018, Anders Dairie, AO

Ulrike Guerot: Europäische Republik statt Bürgerkrieg?
Apropos Bürgerkrieg, Herr Vahlefeld, da gibt es doch die attraktive, schnell sprechende Frau Ulricke Guerot, Professorin für Europapolitik und Demokratieforschung an der Donau- UNI Krems. Das ist die Dame, die mit einigen wenigen Anderen am 10.11.18, die “Europäische Republik” ausgerufen hat. Sie schreibt in Ihren Buch “Der neue Bürgerkrieg”, dass mit Gründung einer solchen “Europäischen Republik” dem neuen Bürgerkrieg die Grundlage, nämlich der Nationalismus entzogen wird und weg ist er. Und da nach Meinung der Ausrufer die Europäische Republik nur die Vorstufe einer späteren Weltregierung sein soll, verschwindet, folgt man ihrer Logik, wie von Zauberhand dann wohl auch jede Art von Krieg. Und ich bin der Weihnachtsmann, denn ich habe einen weißen Bart.
27.11.2018, Jürgen Keil, AO

Frau Merkel ist offensichtlich im DDR-Sozialismus sozialisiert worden
vermutlich parallel mit urchristlicher Prägung (christlicher Urkommunismus) durch ihren Vater, dem roten Kasner. Sie hat anschaulich erfahren, wie nationale Einheitsfront geht. Offensichtlich hat sie in sehr intelligenter Weise eine Einheitsfront der Altparteien geschaffen, indem sie ihre Themen abspenstig gemacht hat. Nach ihrem Fehlgriff des Hereinlassens ALLER OHNE OBERGRENZE 2015 setzte sie sich auf die linksgrüne Welle des Mainstreams, um an der Macht zu bleiben. Wenn sie die Grenzen geschlossen hätte, wäre sie von diesem irren Mainstream entmachtet worden. Jetzt regiert sie quasi mit dem Neuen Testament. Damit konnten nicht einmal die frühen Päpste regieren, sonst wären sie untergegangen. Sie haben ihren Verstand eingesetzt, sind sogar mit Rüstung und Schwert in den Krieg gezogen. Anderenfalls wäre das Bollwerk Wien schon in historischen Zeiten gefallen. Wir aber spielen jetzt den muslimischen Führern und Machthabern direkt in die Hände.
Sie haben alle Zeit der Welt, sie ändern Deutschland und Europa neben der direkten aggressiven Einwanderung auf demographische Weise. Wenn sich die Muslime in unserem Land weiter ausbreiten, wird alles in relativ kurzer Zeit unumkehrbar kippen. Sarrazin hat uns eindringlich auf wissenschaftliche Weise davor gewarnt. Es ist längst nicht ausgemacht, dass diese Muslime Atheisten oder Christen werden, denn der Islam ist die intoleranteste Religion, die es gibt. In einer Religion ohne Papst und mit nicht veränderbarem Koran, werden sich IMMER die Radikalsten durchsetzen mit Druck, Gewalt, Mord und Bomben (siehe u.a. die Drangsalierung der Kopten in Ägypten). Ich befürchte, dass es in Deutschland wie schon 1918 zu wenige Demokraten gibt. Es genügt nicht mehr, nur zur Wahl zu gehen und schlecht informiert sein Kreuzchen zu machen. Angesichts der offensichtlich von Merkel gebildeten neuen “Nationalen Front” sind Demonstrationen erforderlich.
27.11.2018, Roland Stiehler, AO

Es muss erst ganz schlimm werden
Sehr klug geschrieben, es geht Angela Merkel immer nur um sich, um ihren Machterhalt. Und schon im Herbst 2015 stand hier auf der Achse, dass Machiavelli in Merkel eine Meisterin sehen würde. Instinktiv weiß Merkel, dass eine Partei rechts der CDU von Medien, Kulturschaffenden, von der Antifa und also von der großen Mehrheit der Bevölkerung als Aussätzige, als Rechtsradikale gebrandmarkt werden.
Das dient der CDU als Fixstern dem Machterhalt, denn links der AfD geht nun jede Koalition mit der CDU als Zentrum, als Kanzlerpartei. Dass dabei Deutschland geopfert wird, macht Sinn, da die große Mehrheit der Deutschen gegenüber ihrem Land keinen Stolz, keinen Patriotismus empfindet (darf). Auch junge, kluge Achse-Autoren verwechseln Patriotismus mit Nationalismus. Aber:
Es muss erst ganz schlimm werden, bevor es besser wird: nach der Wahl 2021, oder bei der nächsten Bundestagswahl, wird es ggf. einen grünen Kanzler geben, denn die CDU hat sich (hoffentlich) vergaloppiert und die Wähler entscheiden sich für das Original, für die Grünen, statt für die zur Kopie gewordenen CDU. Vielleicht läuft es manchmal anders, als in der Schule der Dialektik. Allerdings wird eine nächste Grüne Kanzlerschaft den Weg Deutschlands in bürgerkriegsähnliche Zustände beschleunigen. Bürgerfeindliche Zustände, also dass große Teile der Bürger Deutschlands von anderen als Feinde angesehen werden, haben wir ja schon einige Jahre, und es wird immer heftiger. Die alles entscheidende Frage bleibt: gibt es die Hoffnung, dass Deutschland mittelfristig nicht an den Islam verloren geht? Ich habe da leider zu wenig Hoffnung. Aber ich habe den Anfängen gewehrt und wähle ganz bestimmt auch keine FDP, die sich dem Islam nicht in den Weg stellt.
27.11.2018, Herrmann Neuburg, AO

 

 

Bürgerkrieg?
Deutschland zerfällt immer mehr in Parallelgesellschaften, die religiös oder sozial stigmatisiert sind, in ein Prekariat und in eine Schicht Superreiche, während der Kitt einer modernen Gesellschaft, der Mittelstand, nicht von Aufstieg träumt, sondern sich vor Abstieg fürchtet. Löst sich dieser Kitt auf, empfindet sich der Bürger nicht mehr als Staatsbürger, sieht er seine Anliegen nicht von den Repräsentanten des Staates wahrgenommen, stellt er das Gewaltmonopol und die Rechtsordnung des Staates in Frage.
Zieht sich der Staat aus bestimmten Gebieten zurück, entstehen No-Go-Zonen, in denen das Faustrecht herrscht, Bürgerwehren versuchen, ihre Auffassung von Recht und Ordnung durchzusetzen.
Die nächste Eskalationsstufe wäre der offene Bürgerkrieg, der Staatszerfall, das Mosaik aus kleinsten Herrschaftsgebieten. Für Deutschland nichts Neues.
Ob sich dieser Alptraum realisiert, steht in der Zukunft geschrieben. Aber heute kann man konstatieren: Die Regierenden in Deutschland tun viel dafür, dass er Wirklichkeit wird. …
Alles vom 15.9.2018 bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wohin-bewegt-sich-deutschland/

 

 

Medien teilen demokratische Mitte in Merkelfans und Merkelgegner
Es ist nicht nur die Sensationsgier vieler Medien, die das erklärt. Warum spielen sie zusammen? Warum ist kein Anlass zu nichtig, damit die Bundesregierungen und die sogenannten Oppositonsparteien wie die Grünen da mitgrölen und so viele teilnehmen an dieser Raserei bis hin zu Rockbands und Kirchenheinis? Entschuldigt hat sich bislang keiner. Dafür erhält die Stadt Chemnitz Mittel aus einem „Demokratiefonds“ der Bundesregierung …
Es geht wohl um mehr. Es geht um die Spaltung des Landes. Die demokratische Mitte soll aus dem öffentlichen Bild dadurch gelöscht werden, dass man die Bürger in zwei Gruppen teilt: Die guten, die Merkels Einwanderungspolitik kritiklos unterstützen. Die bösen, die es wagen, daran Kritik zu üben.
… Alles vom 3.9.2018 bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-verlorene-ehre-der-buerger-von-chemnitz/

D befindet sich in einem linken Putsch
Ich denke schon lange, dass D sich in einem linken Putsch befindet, der in Zeitlupentempo abläuft, damit niemand etwas merkt.. Ich erinnere an Venezuela. So ähnlich könnte es kommen. Denn eines ist sicher : CDU, SPD und Grüne wollen nichtvon der Macht lassen. Chemnitz wurde eine gewaltige, masslose Propagandaktion der heerschenden Linken.
Betrachtet man die Äusserungen von Barley, Maas oder Seibert, die allgemeine Verachtung gegenüber Kritikern, das hemmu,gslose Selbstbedienen und die schamlose Realisierung linksextremen Politik ( Einwanderung, Abschiebungen, legal, illegal, scheissegal, Aufgabe nationaler Identität, Steuer- und Abgabenwahn, etc)), nicht zu vergessen, die Entmachtung des BT, der nur noch abnickt, was von oben kommt sowie die linke Justiz und die überwiegend links-grünen Medien, so frage ich mich : Was kommt als nächstes ?
3.9.2018, Jean Nicot, TO

Bundesregierung und ihr Mediengefolge im Größenwahn
In bin viel in ausländischen Blogs unterwegs. In vielen angelsäschischen Medien sind die Kommentatoren mehr als irritiert, dass sich die Deutsche Bundesregierung inkl. der Leitmedien der Nazi-Diffamierung einer ganzen Stadt und ganz Mitteldeutschlands hingeben. Dort wird offen und erschrocken gefragt:
„Wie kann es sein, dass sie ihre eigenen Mitbürger derartig hassen und sie weltweit als Nazis herabwürdigen? Warum schützen sie ihre eigenen Leute nicht?“
Ich weiß darauf keine Antwort. Aber ich habe eine Ahnung: Möglicherweise sieht sich die Bundesregierung und ihr Mediengefolge in einem Anfall von absurdem Größenwahn schon gar nicht mehr vornehmlich als Interessensvertreter der eigenen Bürger, sondern als Interessensvertreter und Führungselite einer globalisierten Welt und damit zu weit höheren Aufgaben und Missionen verpflichtet, als nur die eigenen Bürger zu schützen. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Diese Mischung aus Größenwahn, Arroganz und Dummheit wäre aus geschichtlicher Perspektive leider nichts Neues sondern ein wilhelminisch, faschistoider Aufguss.
3.9.2018, IJ, TO

Nazis verabscheuten Fremde – GroKo verabscheuen das eigene Volk
Man hat nicht nur den Chemnitzer die Ehre gestohlen, sondern stellvertretend dem ganzen Deutschen Volk. Vom Mord von einem Schutzsuchenden soll abgelenkt werden, dabei ist es nicht der erste Mord an denen, die ihnen Schutz bieten. Die Zuwanderer lernen schnell, dass man sie immer in Schutz nimmt, selbst wenn sie Mitglied beim IS waren.
Die Angst vor der immer stärker werdenden AfD lässt die Altparteien mit ihren Linken Verbündeten zu solchen Mitteln greifen.
Die Forderung, die AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen, obwohl der schon mehrfach keine Veranlassung dazu sah, zeigt mit welchen Mitteln gearbeitet wird.
Wählt nicht die AfD und kauft nicht bei denen, wie sich die Parolen gleichen.
Die echten Nazis damals verabscheuten Fremde, die heutigen Altparteien verabscheuen das eigene Volk.
Wenn nichts geschieht, haben wir hier bald Bürgerkrieg, wobei wir schon länger hier Lebenden nicht auf den Schutz unserer Politiker hoffen können, das haben mir die Zustände in Chemnitz ganz deutlich vor Augen geführt.
Wenn ich nicht zu alt wäre, würde ich auswandern, nur wohin ?
3.9.2018, Pippi L., TO

 

 

 

Ellwangen: Bürgerkrieg erfolgreich begonnen
Die Afrikanerkrawalle in Ellwangen sind eine Zäsur: So beginnt ein Bürgerkrieg. Dass der Staat in der Nacht auf den Montag so erbärmlich kapituliert hat, wird den illegalen Neusiedlern Appetit auf mehr machen. Ellwangen ist überall: Im ganzen Land gibt es Asylzentren in der Provinz, wo die kaputtgesparte Polizei kaum noch präsent ist. Die Lehre, die jetzt übers Internet in den letzten afrikanischen Kral verbreitet wird, ist ganz simpel: Afrika schlägt Europa. Wir sind stärker als die Deutschen – selbst da, wo der Staat sein Gewaltmonopol einsetzt. Denn dieses Gewaltmonopol ist ein Popanz: Es wird in der Regel nur noch gegen das eigene Volk und angebliche Rechte zum Einsatz gebracht, während sich die sogenannten Flüchtlinge und ihre linksradikalen Unterstützer alles erlauben können.
Man könnte einwenden: War der Staat nicht auch schon zahnlos beim Schutz der Frauen in der Kölner Silvesternacht 2015, beim G20-Gipfel in Hamburg letzten Sommer? Ja, das stimmt. Und dennoch ist Ellwangen eine neue Eskalationsstufe: Hier wurde die Staatsmacht nicht en passant, im Verfolg anderer Ziele (Frauen, G20-Teilnehmer) attackiert, sondern direkt, ohne jeden weiteren Vorwand. Und: Die ohnedies lächerlichen Versuche, Illegale abzuschieben (2017 wurden weniger abgeschoben als 2016!), wurden ausgerechnet in einem der wenigen Fälle torpediert, wo ernst gemacht werden sollte. Die Botschaft der Illegalen: Ellwangen zeigt, dass Ihr uns nicht mehr loswerdet.
… Alles von Jürgen Elsässer vom 3.5.2018 bitte lesen uf
https://www.compact-online.de/die-zaesur-von-ellwangen-die-invasoren-haben-den-buergerkrieg-erfolgreich-begonnen-ein-weckruf-von-juergen-elsaesser-chefredakteur-compact/

 

 

Ein Bürgerkrieg in Deutschland ist abwegig

In seinem Büchlein „Zurüstung zum Bürgerkrieg – Notizen zur Überfremdung Deutschlands“ konstatiert Thorsten Hinz:  „Die Möglichkeit eines Bürgerkriegs erscheint den meisten Deutschen abwegig.“ Um dann auf den von Hans Magnus Enzensberger in 1993 in Aussicht gestellten Bürgerkrieg einzugehen. Beides Hirngespinste?
.

Der Staat hat sich zu einer „Wohlfahrtsagentur“ entwickelt: „Anstatt durch die Überzeugungskraft der Staatlichkeit wurden Zusammenhalt und Stabilität durch die Sozialsysteme und durch die soziale Ausgeglichenheit, die sie möglich machten, garantiert. (…) Der Staat schrumpft zum Adressaten von individuellen Ansprüchen und zur Wohlfahrtsagentur. (…) Das ist deshalb fatal, weil das Politische sich zwar nicht im Staatlichen erschöpft, der Staat aber die Form ist, in der ein Volk sich zu politischem Handeln befähigt.“ (S. 29 und 30)
Wo man bei den Bundestagswahlen das Kreuzchen macht, wird kaum hinterfragt, Hauptsache die Wirtschaft läuft und es geht immer weiter bergauf: „… der in langen Wohlstandsjahren staatspolitisch desinteressierte Bürger hat dadurch, dass er seine Wahlentscheidungen danach ausrichtete, wer ihm am meisten Daseinsvorsorge versprach,eine unheilvolle sozialstaatliche Eigendynamik ausgelöst, die sich in Form immer höherer Steuern und Sozialabgaben längst gegen ihn wendet.“ (Seite 31)
Seit der von Merkel mit Budapest 9/2015 initiierten Masseneinwanderung bedienen sich ca 2 Mio Migranten dieser deutschen Wohlfahrtsagentur. Und da der Grundgesetzartikel „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ so ausgelegt wird, dass damit nicht nur die Würde „der Deutschen“, sondern die „aller Menschen“ gemeint ist, praktizieren die Gesinnungsethiker um Angela Merkel eine größenwahnsinnige Migrationspolitik, in der „auf die vom Grundgesetz garantierten individuellen Grundrechte ein quasi-universelles Zugriffsrecht besteht.“ (Seite 33).
Will heißen, dass jeder Migrant, dem es gelingt, ohne Ausweis die deutsche Grenze zu überschreiten, ein Recht hat, lebenslang Sozialtransfers per Hartz IV zu beziehen. Ist er unter 18 Jahre alt, dann erhält er als UMF sogar ca 5000 Euro im Monat bis zum Alter von maximal 27 Jahren (laut Sozialgesetzbuch).
.
Was passiert aber, wenn Konjunktur und Konsumparty in Deutschland zu Ende gehen?
(1) Wie verhalten sich die vielen Migranten, zu 90 % Sozialhilfeempfänger, wenn die Staatskassen nicht mehr sprudeln und zur Arbeitslosigkeit noch die Mittellosigkeit hinzukommt? Sie gehen auf die Straße der Großstädte – in Massen, jung und stark.
(2) Was tun die deutschen Bürger, wenn der „Ernstfall“ eintritt? Was hält die bürgerliche Gesellschaft und parlamentarische Demokratie dann noch zusammen, wo Geld und Kapital weg sind? Welche staatspolitische und staatsbürgerliche Substanz vermöchte im Falle der Krise den politischen Durchmarsch eines neuen autoritären linken oder rechten Populisten zu verhindern, der Brot und Spiele für alle verspricht?
Die Antwort auf diese Frage (2) fällt schwer, da seit 1949 Begriffe wie Nationalstaat, Patriotismus, Staatsbewußtsein, Heimat , Identität und deutsches Volk ja beharrlich abtrainiert worden sind, da nun plötzlich ein übergroßes kulturell-politisches Vakuum unserer linksliberalen Demokratie sichtbar wird. Im Bankrott wird die gutmenschliche Nächstenliebe rasch abebben und nur noch der Selbsthass bleiben: Deutschland verrecke.
Die Franzosen würden im Fall der Krise die Marseillaise anstimmen, mit allem, was darin steht. Und wir …?
11.2.2018
.
Thorsten Hinz: Zurüstung zum Bürgerkrieg – Notizen zur Überfremdung Deutschlands,
2017, ISBN 978-3-935063-79-1

 

 

Schreibe einen Kommentar