Flohmarkt in Privatwohnungen

“Raus damit!” heißt Freiburgs erster Flohmarkt in Privatwohnungen am Sonntag, 23.11.2014, 11 bis 16 Uhr. Auf der Website www.flohmarkt-rausdamit.de kann man sich ab sofort als Verkäufer über ein Formular kostenlos anmelden:  Welche Waren biete ich an? Wie siehts aus (Foto hochladen)? Was kann der Flohmarkt-Flaneur in meiner Wohnung erleben (z.B. Tee trinken, Musik hören, Kaffeeservice-Sammlung durchstöbern, …)? Der Flohmarktbesucher kann sich aufgrund der Infos auf der Website über eine Verkäuferadressliste seinen individuellen Flohmarktspaziergang ausdrucken. Organisiert wird der Rausdamit-Flohmarkt von Johanna Dangel, 32, freie Dramaturgin und Produktionsleiterin beim Festival “Politik im Freien Theater”, und Sonja Karadza, 40, Dramaturgin im Theater im Marienbad. Sie ist künstlerische Leiterin des Festivals und Mitglied der Auswahljury.

Raus damit! Freiburgs erster Flohmarkt in Privatwohnungen,
Sonntag, 23. November, 11 bis 16 Uhr bei privat zuhause.
Anmeldung und Informationen unter www.flohmarkt-rausdamit.de.
Tickets und Infos zum Theaterfestival: www.politikimfreientheater.de

Dieser Beitrag wurde unter Buergerbeteiligung, Freiwillig, Handel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort