Fahrradfreundlichste Arbeitgeber gesucht

Noch bis zum 31. August 2012 können sich Unternehmen, Behörden und andere Einrichtungen für den Wettbewerb “Die fahrradfreundlichsten Arbeitgeber” anmelden. Zum dritten Mal sucht der Bundesdeutsche Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) deutsche Betriebe, welche die Fahrradnutzung ihrer Mitarbeiter/-innen fördern. Die Bewertungskriterien, die über einen Online-Fragebogen ermittelt werden, umfassen sowohl Grundsätze und Organisation der  Fahrradbeförderung wie auch die Infrastruktur für das Fahrradfahren, Motivation der Mitarbeiter zum Radeln und weitere Angebote und  Service für Radfahrer.
http://www.fahrrad-fit.de/

Dieser Beitrag wurde unter Business, Industrie, Verkehr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.