Energiewende: Talsperre im Unteribental zwischen Buchenbach und Lindenberg

Unbekannte (zumindest für mich) haben in der Nacht zum ersten Mai an der Zufahrt ins Ibental zwei große Schilder angebraucht, aus denen hervorgeht, dass im Ibental wohl eine Talsperre zur Stromerzeugung errichtet werden soll. Auch Ibental soll wohl in Lindenberg am See umbenannt werden, wie auf einem neuen Ortschild bei Buchenbach zu lesen ist. Diesen wie ich finde gelungenen Streich halte ich für berichtenswert, da er zeigt, dass man auch lustige Streiche mit Tiefgang machen kann, ohne dass man Sachen zerstören oder entwenden muss.
N.N. (Name der Redaktion bekannt), 9.9.2012, www.dreisamtaeler.de

Talsperre im Unteribental zwischen Dreisamtal und St. Peter - Energiewende

Talsperre im Unteribental zwischen Dreisamtal und St. Peter - Energiewende

Dieser Beitrag wurde unter Dreisamtal, Wasserkraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort