Demo mit Kochlöffel: Freiburg

Demo-Marsch mit schwarzem Mund-Nasen-Schutz im Takt von hölzernen Kochlöffeln. In Freiburg auf der Rathausgasse von der KaJo zum Rathaus skandieren sie „Kinder von Impfgegnern müssen ins Heim“ und „elektronische Fußfessel für Infizierte“. Passanten bleiben schweigend und auch verängstigt stehen – nachdenklich?  https://t.co/t72AWCULpZ
https://twitter.com/Satisfaction778/status/1316782609859575808
.
Einige Kommentare:
Der Wahnsinn nimmt in beängstigender Geschwindigkeit Fahrt auf! Welcher Mensch, der mal irgendwas von freiheitlicher-demokratischen Grundordnung gehört oder gelesen hat, skandiert bitte, in diesem Wissen, solche Parolen?! Wer?
15.10.2020, Lun
.
Scheinst die Aktion nicht ganz verstanden zu haben.
15010.2020, Dob
.
Ja eine gute Aktion, leider wird das kaum jemand raffen!
15.10.2020, Jea

Dieser Beitrag wurde unter Engagement, Freiwillig, Gesund, Kultur, Oeffentlicher Raum abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar