Campingplatz Münsterblick in Breisach-Hochstetten vom ADAC ausgezeichnet

Der Campingplatz “Münsterblick” in Hochstetten wurde bereits zum wiederholten Mal vom ADAC ausgezeichnet. Weit über 20 000 Campingplätze gibt es in Europa. Zu den begehrtesten Empfehlungen der Branche gehört die ADAC-Campingauszeichnung. Mit diesem Qualitätssiegel zeichnet der Automobilclub insbesondere den hohen Standard im Sanitärbereich sowie die Gestaltung und Pflege des Platzes aus. Die Auszeichnung trägt dazu bei, dass auch kleinere Campingplätze mit großen, umfassend ausgestatteten Ferienanlagen konkurrieren können. Im Jahr 2012 haben in Europa nur knapp 600 Campingplätze dieses Prädikat erhalten.
4.5.2012

 

Dieser Beitrag wurde unter Camping, Kaiserstuhl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort