Cadillac Bluesband am 18. Mai in der Wodan-Halle in FR-Oberwiehre

Kurz vor der Sommerpause (Ende Mai – bis Oktober) kommt noch einmal eine edle Blues-Züchtung aus Freiburg und der Regio in die Wodan-Halle. Wer schon im vergangenen Jahr den fantastischen Auftritt der Cadillac Bluesband miterlebt hat, hat sich diesen Termin bestimmt bereits vorgemerkt. Das Live-Programm dieser Band setzt sich zu 50 % aus eigenen Songs ihrer CD’s und zur anderen Hälfte aus Coverversionen u.a. von Lynyrd Skynyrd, den Allman Brothers, Paul Rodgers, Stevie Ray Vaughn sowie einigen Blues Klassikern zusammen. Mit dieser Mischung erspielte sich die Cadillac Blues Band europaweit auf großen Blues Festivals und in Top-Musikclubs einen festen Fan-Kreis.

Cadillac Blues Band

 Und am 18. Mai kommt noch ein Kurzauftritt ihres Freundes Morgan Davis hinzu. Für alle Freunde des Blues ein highlight und für alle Freunde der Wodan-Halle eine der letzten Gelegenheiten hervorragende Live-Musik zu genießen, bevor das ‚Sommerloch’ sich breit macht.
12.4.2012, Hans-E. Homlicher

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort