Bike-Arena im Dreisamtaeler – Runder Tisch

Zum Bericht über die Pressekonferenz, bei der über den aktuellen Diskussionsstand am „Runden Tisch“ in Sachen Bike-Arena informiert wurde, erreichte die Redaktion ein Anruf von Egbert Greiwe, dem Schatzmeister der IG Giersberg. Er legt Wert auf die Feststellung, dass sowohl die Verlegung der Trainingsstrecke auf das Gebiet Birkenreute als auch der Verbleib eines Kinder-Geschicklichkeitsparcours am Giersberg am „Runden Tisch“ noch strittig seien. Außerdem komme am Beginn des Beitrags unklar rüber, dass sowohl der Moderator Schröder-Klings als auch der Experte Ralf Roth von der Gemeinde, und nicht vom SVK, bestellt wurden. Im Übrigen wird der „Dreisamtäler“ auch weiterhin – zumindest solange der „Runde Tisch“ noch tagt – keine Leserbriefe zum Thema „Bike-Arena“ abdrucken, da ihre Inhalte keine weiteren Erkenntnisse in den Diskussionsprozess einbringen.
29.8.2012, www.dreisamtaeler.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort