Bettler mit niedlichen Welpen

Wenn man gegen das Betteln schon nichts machen kann, sollte man wenigstens prüfen, ob es für die Tiere die erforderlichen Papiere und Impfungen gibt. Weder die Freiburger noch die Bettler tun mir leid, aber unschuldige Tiere können nichts dafür.
12.11.2012, Frank Baum

Unterscheiden zwischen Bettlerbanden und Obdachlosen
Laut Ulrich von Kirchbach, Freiburgs Sozialbürgermeister und Vorstandsmitglied des Vereins “Sicheres Freiburg”, müsse man zwischen den wirklich hilfsbedürftigen Freiburger Obdachlosen, die in der Stadt um eine Spende bitten, und organisierten Bettelbanden unterscheiden. ..
Alles vom 12.11.2012 bitte lesen auf
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/neue-masche-bettlerbanden-bringen-niedliche-welpen-mit–65533096.html

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Oeffentlicher Raum, Soziales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort