Benefizkonzert AFS – Costa Rica

Ich habe mich bei der Organisation AFS für ein Auslandsjahr im spanisch-sprachigen Raum beworben und eine Zusage für Costa Rica  bekommen. Längst sind die Vorbereitungen angelaufen. Nun die Frage der Finanzierung. Dafür organisiere ich ein Benefizkonzert mit tollen Musikern und Musikerinnen, die mich unterstützen. Dazu lade ich dich/euch herzlich in den Bürgersaal ein. Über dein/euer Kommen freue ich mich sehr. Lynn Schaffert

Benfizkonzert zugunsten AFS Costa Rica
Samstag, den 30.11.2013 im Bürgersaal in Freiburg-Littenweiler, Am Dorfplatz.
19.30 Uhr
Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Eintritt frei, Spenden erbeten
Lynn Schaffert, Tel 0761/6008460
  
Der Bürgersaal befindet sich bei der katholischen Kirche in Littenweiler. Die Adresse ist die Ebneterstr. 3.
Die Durchführenden des Konzertes spielen z.T. auf einem sehr hohen Niveau – ihre Zusammensetzung ist recht bunt und verspricht einen spannenden Abend.

Es spielen:
Das „Jugend-musiziert” Trio: Kezhen Wang (Violine), Rebecca (Cello) und Benedict (Klavier);
Werner Heizmann (Klavier);
Armin Albaret  Saxophon);
Caroline von Kries (Violine);
Sigrid Axt-Schaffert (Klavier);
Dorothea Jügelt, SWR Sinfonieorchester (Violine);
Lynn Schaffert (Klavier);
Die Band „Rübe-Stark-Trio”

              

Dieser Beitrag wurde unter EineWelt, Littenweiler, Spende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort